Wo sind meine Pakete?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann frag den Ebayer doch mal nach der Nummer der Sendungsverfolgung, dann kannst du sehen, was mit deinen Paketen passiert ist.....

Gute Idee :D

0

Frag den Verkäufer nach der Sendenummer. Wenn du die Sendenummer hast dann kannst du das bzw. die Pakete Verfolgen. Wenn der Verkäufer die angeblich nicht mehr haben sollte dann musst du Ebay in Verbindung setzen und den den Fall schildern. Hatte auch schon dieses Problem. Lass dir immer von Ebayer die Sendenummer geben dann gibt es auch kein Stress

Bei versichertem Versand gibts ne Sendungsnummer, damit kann das Paket nachverfolgt werden.

bei unversichertem.. gibts keine Sendungsnr.