wo sind meine kühe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau in deiner karte8die in der hülle mit dabei ist) schau wo die kuhweide ist, mach mit i die karte im spiel auf drück auf die taste 9, und schau nach

Wenn du es wirklich gekafut hast und nicht illegal runtergeladen hast müsste eigentlich ne karte in postergröße und ne kleine in der anleitung dabei sein

Landwirtschaftssimulator 2015 Produktschlüssel funktioniert nicht?

Hey, hab für meinen Bruder Ls2015 gekauft und möchte es nun installieren. Habe es bis zur Eingabe des Produktschlüssels geschafft. Habe ihn richtig in das Feld eingegeben, allerdings wird der Button "Weiter >" nicht anklickbar. Nur abbrechen funktioniert

Wie kann ich dies beheben? Und ja, ich habe den Schlüssel richtig eingegeben.

...zur Frage

Landwirtschaftssimulator 2013 Geld an Mitspieler überweisen und separates Konto anlegen...?

Ich hab in der Anleitung gelesen, dass man in LS 2013 Geld an Mitspieler überweisen kann. Das kapier ich ja noch... : Taste "L" aber dann kommt da mein Kontostand und darunter steht dass ich ein separates Konto anlegen soll im Administrationsbereich. Aber ich weiß nicht wo oder was der Administrationsbereich ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Landwirtschaft-Simulator 2013 Kuhmist?

Also bei Landwirtschaft-Simulator 2013 bei den Kuhmist kommt keiner. ich habe jetzte nur Gras zum futtern gegeben. Muss man für Mist etwas anderes füttern?

...zur Frage

kühe werden nicht trächtig?

hallo habe einen kleinen landwirtschaftlichen betrieb und 3 kühe und 7 rinder und habe masive trächtigkeitspropleme woran liegt das ich habe anbindestall und wir füttern silomais grassilage heu und schrot

...zur Frage

Landwirtschaftssimulator 2013 Fahrzeuge kaufen

Wo kann man beim Landwirtschatfssimulator 2013 neue Fahrzeuge kaufen?

...zur Frage

Wird es den Landwirtschaftssimulator 2013 auch für die Wii geben?

Hallo, Ich wollte mir, wenn er endlich raus kommt, den Landwirtschaftsimulator 2013 holen. Gibt es den für die Wii? Wenn ja wäre WIRKLICH WIRKLICH cool wenn mir jemand bescheid sagen würde und vielleicht auch einen Link zum bestellen bzw. infos darüber geben würde ;-)

mfg DubnisSstep

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?