Wo sind meine iPhone Bilder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ich hoffe ich kann dir damit helfen, ansonsten kannst du den Apple-Support mal anrufen (Kann ich empfehlen, habe selbst schon häufig angerufen, und sie konnten mir helfen).

Falls deine Fotos in der iCloud gespeichert sind, können sie eigentlich nicht weg sein. Wenn du mit der selben Apple-ID wie vor dem update angemeldet bist, ist das schonmal gut, dann versuche das mal: Geh auf die einstellungen, und dann auf ,,Fotos und Kamera''  dann schau ob: ,,iCloud-Fotomediathek'' an ist, wenn ja, dann ist das gut, dann scrollst du ein  bisschen runter und dann steht da :,, In Mein Fotostream laden'' wen du das aktivierst müssten deine Bilder nach ein paar Minuten wieder da sein. Wenn nicht, dann kannst du ja den Apple Support anrufen.

Viel Glück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?