Wo sind meine Daten hin verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann öffne doch mal die Systemeinstellung "Freigaben". Wenn Du links in dem Fenster "Bluetooth-Freigabe" markierst, dann kannst Du rechts sehen, in welchem Ordner die empfangenen Dateien abgelegt werden. Und da kannst Du auch ein anderes Zielverzeichnis angeben.

Hmm, da sind die Dateien zwar auch nicht, wo sie eigentlich sein sollen, aber ich hab jetzt mal Schreibtisch eingegeben, mal sehen ob es beim nächsten Mal klappt ;)

LG

0
@felimeli

Dann suche doch mal mittels Spotlight nach dem Ordner, der da angegeben war.

0
@felimeli

Dann einfach mal nach dem Datei-Namen suchen von der Datei, die Du gesendet hast. Es wird bei der Übertragung ja auch ein entsprechendes Fenster mit Fortschrittsbalken angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?