Wo sind meine Datein hin (Windows 10)?

3 Antworten

Hallo OverRated,

mit extra Programm "Quick-Search" kann der PC mit allen HD's abgesucht werden. Auch einzelne USB-Sticks oder Datenträger werden durchsucht.

Sollte das nicht von Erfolg gekrönt sein. sind deine Dateien möglicherweise in der Microsoft Cloud "OneDrive" abgelegt.
Wünsche Dir, das Du sie wieder findest. Schau bitte in der Taskleiste nach /\ - dort findest Du "OneDrive" und kannst es öffnen, sofern Du Dein MS-Konto bei Start angemeldet hast.

LG PC-Eddy

Hast du dich vielleicht (versehentlich) mit einem anderen Benutzerkonto angemeldet? Du kannst im Suchfeld oder im Explorer nach Dateien suchen.

hab schon nach den datein gesucht und war auch nicht mit einen anderen benutzer eingeloggt

0

Ich würde Windows 10 nochmal neuinstallieren.

Vor der Komplettneuinstallation

(weil nach der Neuinstallation WIRKLICH ALLE vorher selbst abgespeicherten Dateien unwiderruflich weg sind)

mal auf dem PC "eine Hausdurchsuchung" machen:

Zumindest bei meinem Win10 PC so machbar:

links unten ein Ordner vorhanden. Diesen Ordner anklicken.

Hoffentlich von den bisher erstellten Dateien die jeweiligen Formate noch bekannt (.jpg .rtf.doc usw)

Nach Öffnen des besagten Ordners befindet sich rechts oben ein Suchfenster mit Lupe. Hier die hoffentlich bekannten Dateiformate eingeben: .rtf .doc usw.

Zumindest bei mir funktioniert das problemlos und es werden alle entspr. vorhandenen Dateien (egal wo diese auf dem PC gespeichert sind) angezeigt.

0

Clean install oder Upgrade Windows 10?

Ich bekomme morgen meinen neuen PC, Windows 7 ist vorinstalliert. Gibt es Nachteile, wenn ich einfach ein Upgrade auf Windows 10 mache anstatt die Festplatte komplett zu löschen und Win10 von nem USB-Stick zu installieren?

...zur Frage

Windows 10 zu Windows 7 zurück?

Hey, ich besitze einen älteren Sony Vaio Laptop von ca. 2012 auf dem Windows 7 vorinstalliert war, jedoch habe ich mir vor 2Monaten Windows 10 geholt, da ich es für die Schule brauchte. Vor kurzem hat mein Vater mir ein MacBook geschenkt und will dafür das Vaio haben, jedoch mit Windows 7. Meine Frage: Kann ich Windows 10 wieder downgraden zu Windows 7 bzw. Den Laptop wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen sodass wieder Windows 7 drauf ist? Wenn ja, bitte mit Beschreibung!
Danke im Vorraus
Ps: Es ist Windows 10 pro falls jemand es als zusatzinfo braucht.

...zur Frage

Kostenloses Win 10 Update auf anderen Laptop?

ich habe einen Laptop mit Windows 10 (nach dem Kostenlosen Update, vorher Win 8 Lizenz) . Dieser hat jetzt einen Defekt im Display weshalb ich mir einen neuen gekauft habe welcher aber Windows 7 hat. Sprich ich habe diese Lizenz über. Ich möchte aber wieder Windows 10 gibt es eine Möglichkeit wieder auf Windows 10 zu kommen ohne es neu zu kaufen?

Das kostenlose Update gibt es ja leider nichtmehr:(

Danke euch im Vorraus:)

...zur Frage

Kann ich Linux durch Windows 10 ersetzen?

Hallo,

ich habe heute die Lieferung meines neuen Laptops erhalten, leider ist hier Linux vorinstalliert. Kann ich Windows 10 ohne eine CD (Laptop ist ohne Laufwerk) oder Stick zu bestellen durch Linux ersetzen?

mfg

...zur Frage

Windows vor dem Umtausch zurücksetzen?

Ich möchte aufgrund eines Fehlers meinen heute bei Saturn erworbenen Laptop wieder zurück geben .
Ich habe natürlich schon Windows 10 was vorinstalliert war eingerichtet .
Wie kann ich Windows 10 wieder so zurücksetzen wie der Laptop am Anfang war ?
So das ich ihn bei Saturn zurück geben kann .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?