Wo sind meine Bilder, die ich aus der versteckten Galerien verschoben habe?
Hey alle zusammen,
ich hab ein riesiges Problem. Ich wollte meine Fotos schützen und habe mir eine App heruntergeladen, mit der man seine Bilder "verstecken" kann. Bei der App war das so, dass man die Fotos aus der Galerie direkt in die App verschiebt und sie dann in der Galerie nicht mehr angezeigt werden. Mich hat das ganze dann aber ziemlich schnell genervt, dass ich die Bilder nicht mehr in der Galerie ansehen konnte :). Deshalb hab ich die ganzen Ordner wieder in meine Galerie verschoben, dachte ich jedenfalls. Ich habs vorher mit einem Ordner versucht, der wurde dann wieder ganz normal in der Galerie angezeigt. Aber als ich dann alle Dateien zurück geschoben hatte, musste ich feststellen, dass zwei Ordner komplett fehlen. Natürlich ausgerechnet die mit den Familienfotos. Sie waren nicht im Papierkorb, sind aber auch nicht mehr im Dateimanager zu finden. Kann mir bitte jemand helfen? Wir sprechen hier von ca. 300 Bildern, die mir extrem wichtig sind:(
1 Antwort

Vermutlich sind die weg, aber du kannst mal mit einer App oder einem Programm versuchen, dass du gelöschte Fotos wiederherstellst.
Musst mal bei Google schauen, da wirst du schnell fündig.

Wenn du gar nichts dazu findest, dann schreib nochmal. :)

ich hab jetzt einen Haufen apps probiert, nichts funktioniert. Wahrscheinlich sind die bilder echt weg

ok danke, ich werds versuchen^^