Wo sind meine 2 exklusive Rösser für den berittenen kampf und kann mir einer sagen wo ich hin muss (herr der ringe online)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Pferde hat man üblicherweise im Beutel und wenn man sie anklickt, werden sie zu den Pferden hinzugefügt, es kann auch sein, dass sie noch in einem Päckchen versteckt sind, dass müsstest du dann erst öffnen.

Sie zu den Reittieren hinzufügen geht aber erst, wenn du die Aufgaben gemacht hast, mit denen du den berittenen Kampf frei schaltest, das macht man in der ersten großen Stadt in Rohan, wenn man durch die Einleitung durch ist, wo die erste Stadt auf dem Weg angegriffen wird und später in Schutt und Asche liegt, von da wird man zur nächsten Stadt geschickt und kann die Reitaufgaben machen und bekommt die Fähigkeit für den berittenen Kampf.

Dann kann man auch die Pferde im Beutel zu den Reittieren hinzufügen.

Ich bin schon in Rohan hab ein Pferd für den berittenen Kampf und hab dann erst die Erweiterung gekauft hab aber keine Rösser für den Berittenen Kampf nur normale bekommen oder geht das nicht mehr weil ich schon ein Ross hatte. Bin Kundiger

0
@tardragozon

Hm, da hast du wohl Recht, ich denke für den berittenen Kampf hat man immer nur ein Pferd, die Pferde die man bekommt sind wie die Pferde die man bei den Festen bekommt, also normale Pferde die einfach besonders aussehen.
Um das Kampfross im Aussehen zu ändern, gibt es ja extra Zierwerk, damit kannst du Fell, Zaumzeug, Sattel, ect. ändern.

0

Was möchtest Du wissen?