Wo sind Mädchen (14) am meisten kitzlig?

8 Antworten

Kann auch gut sein, dass sie überhaupt nicht kitzelig ist. Kommt auf den Menschen an, eine allgemeine "Formel" gibt es nicht...

Probiers mit den Füßen ^^ zieh ihre Socken aus, nimm eine Feder und kitzle damit ihre Fußsohlen. Barfuß müsste sie das kaum aushalten können :p streichle einfach ihre nackten Füße sanft mit der Feder

An dem Bauch, Seiten von dem Bauch aber auch am Hals vorallem auch an den Achselhöhlen

vllt an den Füßen?

2

Darf ich meine Cousine fesseln?

Hey, meine Cousine (Sie ist 14) ist demnächst für ein paar Tage bei mir (Ich M/16). Ich stehe sehr darauf Leute zu fesseln und zu knebeln, da habe ich meine Cousine gefragt ob ich sie an den Tagen Mal fesseln und knebeln darf und sie sagte sie hätte nichts dagegen, allerdings nur wenn ich nichts schlimmes mache. Ich habe mir überlegt das ich ihr die Socken ausziehe und damit Knebel und danach dann sie an den Füßen Kitzel usw. Vllt fasse ich sie auch an, um "Erfahrungen" zu sammeln im Umgang mit Frauen (nichts sexuelles). Nun wollte ich wissen, ist dies moralisch bzw. ethisch verwerflich das ich sie fessel und so, da ich ja nichts sexuelles mit ihr vorhabe und auch nicht will!

LG Tom

...zur Frage

Cousine kitzeln-Wie?

Meine cousine (14) kitzelt mich(13) manchmal. Aber diesmal will ich mich rächen doch sie sagte mir mal das wenn ich sie kitzel, will sie mich verpetzen aber ich will auch nicht ihren Mund zu kleben, sie kitzelt halt nur und macht nichts schlimmeres. Aber trotzdem will ich mich mit normalem kitzeln rächen und ich weiß sie ist sehr kitzlig.

Danke für eure tipps

...zur Frage

Sind Mädchen dafür reif genug?

Hey Girls! Ich hätte mal ne Frage! Und zwar ich bin 14 und aus meiner parallel Klasse haben schon n paar Jungs mit jüngeren Mädchen geschlafen! Da ich auch ne Freundin habe wollte ich nun wissen ob die meisten Mädchen mit 14 schon so reif sind mir einen zu blasen oder mit mir zu schlafen!

...zur Frage

Kitzelfetisch (Bauch , Nabel )?

Hey ich bin M/14 und liebe es Mädchen am Bauch / Bauchnabel zu kitzeln nur bin ich extrem schüchtern ich wollte schon Mal meine Cousine kitzeln aber ich traue mich einfach nicht 😣 Soll ich ihrs ersma Erzählen das ich sowas hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?