Wo sind Komfortunterschiede bei verschiedenen Gleitsichtbrillen. Verschiedene Anbieter z. Bsp. Apoll

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst muss man mal klar definieren zwischen den einzelne Komfortstufen, das was bei Ketten als "Premium" bezeichnet wird ist bei inhabergeführten Optikbetrieben gerade mal gehobener Standard, da gibt es besseres. Es gibt mehrere Gleitsicht-Designs die von Glashersteller zu Glashersteller variieren. Eine ausführliche und genaue Beratung wirst du nur in einem Fachgeschäft bekommen, denn da nimmt man sich für dich Zeit und sucht mit dir gemeinsam nach einer optimalen Lösung (anatomisch, gebrauchsorientiert und günstig).

ich trage bereits seut 25:jahren brille. ich sehe keine unterschiede bei den unterschiedkichen anbietern.

kauf das was du dir leisten kannst.

ubrigens tchibo soll bald gkeitsichtbrille anbieten

Was möchtest Du wissen?