wo sind in der easybox die zugangsdaten?

3 Antworten

Die Zugangsdaten erhältst du vom Provider, meist mit der Info der Freischaltung des Internet Anschlusses. Wenn du EWE als Anbieter hast reicht es den Router anzuschließen, die Einstellungen werden automatisch konfiguriert.

Im Regelfall konfigurierst du bei Vodafone die Easyboxes mit einem MIC (Modeminstallationscode).

Diesen solltest du in deinen Vertragunterlagen finden können.

Falls dem nicht so ist hilft man dir unter der 08001721201 gerne weiter und nennt dir diesen MIC oder generiert dir einen neuen.

Warscheinlich irgendwo am Router.

EasyBox 803 (A) als Splitter

Hallo liebe Community,

gibt es eine Firmware/Möglichkeit meinen alten Router (Easybox 803) als Splitter zu benutzen? Er hat ja 4 Lan Anschlüsse und davon wollte ich 3 als Ausgang und 1 als Eingang haben.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg. lischetzkel

...zur Frage

Vodafone Easybox 803 A

Hallo liebe Com,

Ich habe heute einen neuen Router von Vodafone erhalten und zwar Easybox 803 A

Wir haben eine 16.000 Leitung, allerdings steht selbst auf der Vodafone seite, also wenn ich mit 192.168.2.1 reingehe, dass ich einen download von 7.300 habe.

Sonst bin ich immer an die 12-13 K rangekommen, aber das ist jetzt weniger als die hälfte.

Kann man da irgendwas einstellen ?

Danke im vorraus,

amkirkos

...zur Frage

Telekom Router neue Zugangsdaten nach Umzug?

Wir haben Zugangsdaten vom alten Haus und sind umgezogen im neuen geht es nicht. Bekommen wir per Post jetzt neue Zugangsdaten? Wir haben Magenta M falls das wichtig ist.

...zur Frage

Brauche ich bei einem von mir gekauften, neuen Router neue Zugangsdaten?

Mein alter Router ist defekt und ich möchte mich unabhängig von meinem Provider einen neuen kaufen. Die mit dem alten Router mitgelieferten Internet-Zugangsdaten und der Start-Code von meinem Provider liegen mir vor. Kann ich mit diesen den neuen Router einrichten oder brauche ich neue? Danke!

...zur Frage

Easybox 803 Internet stürzt dauernd ab?

Ich habe eine Easybox 803 und mein Internet stürzt mehrmals am Tag ab. Nach dem Absturz leuchtet das Internet Zeichen auf dem Router. Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

...zur Frage

EasyBox 803 offline W-Lan Netzwerk erstellen

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, und zwar ich habe hier einen nagelneuen EasyBox 803 von Vodafone, womit ich gerne ein W-Lan Party draußen ohne DSL Verbinden/Internet machen möche, aber immer wenn ich mit dem Router verbinde, steht da, dass ich mich zuerst anmelden muss, und dass da keine DSL Verbindung gibt. Nach ein paar Minuten wurde ich von meinem Router raußgeschmissen.

Also was muss ich einstellen damit ich einen offline Netzwerk auf meinem Router erstellen kann?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?