Wo sind in Berlin am Kudamm die hammer HipHop Läden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Designer Outlet Berlin - All Ihre Lieblingsmarken 30-70% günstiger. Alter Spandauer Weg 1 14641 Wustermark OT Elstal 30 Minuten von Berlin. Nähe Spandau direkt an der B5. Zur Wegbeschreibung Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag 10.00-19.00 Uhr Freitag und Samstag 10.00-20.00 Uhr

Sonntags und Feiertags geschlossen

second hand läden gibts wie sand am meer