Wo sind gute Kulissen zum fotografieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich überall. Man muss nur das Richtige Auge für eine Prespektive haben. Allein Der Sonnenuntergang kann schon aufregend sein, oder das Unkraut in den Fugen am Straßenrand, es kommt auf die Perspektive an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor einer dreckigen Toilette... Nein Spaß... Zum Beispiel in der Natur oder einem schönen Haus, im Wald, auf einem Gebäude... Es gibt ganz viele Möglichkeiten.

1. Im Park
  2. Auf dem Friedhof
  3. Vor einem ausgefallenen Laden
  4. Vor einer Statue
  5. In der Kirche
  6. Vor einem Denkmal
  7. Da wo es viele Blumen gibt
  8. An einem Baum
  9. Auf der Motorhaube
  10. Auf dem Motorrad
  11. usw. lass Dir was einfallen...

Historische Häuserfassaden / Gebäude, im Park, moderne Hightech-Architektur... kot halt drauf an, welche Stimmung die Fotos rüberbringen sollen.

Kommentar von DatKev
30.06.2016, 15:56

Lol kot drauf :D xD Sag ich auch immer

1

Was fuer Bilder? Duester, froehlich, sinnlich, erotisch, lustig...?

Davon haengt dann auch die Art des Hintergrundes ab. Normalerweise ist es gut, wenn der HG dunkel, ruhig, einfarbig usw. ist, also helle und unruhige Flaechen meiden. Achtet auf den Sonnenstand und das der HG nicht zu nahe am Motiv "klebt". 

der Umauma Falls Wasserfall in Big Island, Hawaii würde sich gut als Hintergrund machen.

Kommentar von iCameSawKnew
30.06.2016, 17:22

Oder vor dem Olympus Mons Vulkan auf dem Mars

0

ääähm also meinst du jz real life hintergründe? :D wie der eifelturm oder so? :D^^ dürfte schwierig werden^^ deshalb gehe ich mal davon aus du willst normale fotos machen und dann später n coolen hintergrund einfügen o.ä.

hier gibts einige coole fotohintergründe für euch ;)

https://www.google.de/search?q=fotohintergrund&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjouLW288_NAhXnAMAKHXQhDPYQ_AUICCgB&biw=1920&bih=939#tbm=isch&q=foto+hintergrund+wallpaper

Was möchtest Du wissen?