Wo sind Filmstudios in deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Magic Media Company hat Studios in Köln und Hürth ( www.mmc.de )

in Hürth gibts dann noch die NOB Studios...

Oder halt in Berlin die Babelsberger Studios... Dort hat Quentin Tarantino "Inglorious Bastards" gedreht...

in München, Potsdam-Babelsberg, Berlin-Adlershof, Leipzig, Dresden, schau mal bei Wikipedia nach, da gibts ne Liste!

Grob fällt mir jetzt ein München und Potsdam.