Wo sind Filly Pferdchen billiger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, auch wenn die Frage schon etwas verstaubt ist: Ich habe einen guten Tipp, wo man die Filly Pferde ohne blickdichte Verpackung findet, folglich also vorher weiß welches man bekommt. Der Grund dafür ist, dass der Shopbetreiber (hier: http://www.toycraze.de/Filly-Pferde.html ) die Pferdchen vorher aus der Packung entnimmt und sie fotografiert. Man sieht also nicht nur aus welcher Serie die Pferde stammen sondern auch genau welches es ist.

Ich wäre froh gewesen wenn mir diese Info früher untergekommen wäre. Ich habe schon einiges für diese Sammelfiguren ausgegeben, weil meine Nichte die liebt. Leider waren schon ein paar mal welche dabei, die sie bereits hatte, und andere die sie gerne bekommen hätte kamen nie raus. Bis ich dann eben diesen Shop gefunden habe. Finde das genial, so umgeht man diese Kundenverarsche mit den blickdichten Tüten und spart sich einen Haufen Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?