Wo sind eigentlich meine Treiber im PC gespeichert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe in System Hardware Treiber Treiber aktualisieren; der Rechner speichert diese dann automatisch in Verzeichnis System bzw. System32

Danke Euch allen!!!

0

Da wo du sie abgespeichert hast. Hängt ganz von deinen Einstellungen ab. Updates speichern sich, soweit ich weiß, direkt beim alten Treiber. Bleibt also alles zusammen.

Deine Treiber liegen alle auf der Festplatte. Und genau dahin solltest Du auch alle weiteren Treiber laden. Nur beim BIOS update speicherst Du den BIOS Treiber direkt in dem Hardwareflasch Speicher. Der ist auch permanent aber BIOSupdate macht man üblicherweise nicht so oft.

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?