Wo sind diese Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solche Jungs wirst du nicht Finden. Du wirst ihn kaum jeden Tag ran lassen. Es ist in der Natur, dass Jungs es machen Müssen. Je nach Jungen musst du es mindesten 5 mal in der Woche machen. Wenn du ihn nicht ran lässt guckt er halt "P*rnos" um Dampf abzulassen. Wenn du wie eine S*ex Puppe bist dann wirst du Irgendwann jemanden finden nach deinen Vorstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gesellschaft ist heutzutage so das du so einen Mann wohl nicht finden wirst da solche echt selten sind. Ich denke auch immer wenn ich eine Freundin hätte würde ich nur sie verehren und keine po**os schauen oder Gedanken mit anderen Frauen haben oder ähnliches. Aber ich kenne keinen anderen der sowas tuen würde. Aber ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach einem Freund der so ist wie du ihn dir vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz normal, während einer Beziehung keine Por*os zu schauen find ich, oder stört es dich auch außerhalb einer Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn getroffen. Hier bin ich. Ausnahmen gibt es im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier, aber Du müsstest Vegetarierin sein damit ich Dich verehren kann und wo gibt's solche Mädchen schon? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Verehren? Hört sich so an als würde ein Typischer "Milchbubi" zu dir passen :P
Im bezug aufs erste: Da gibt es leider zu wenige von..

Mit freundlichen Grüßen ^^

Riku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohja Po*nos schauen ist ja ein Verbrechen.
Es gibt auch Männer die einen aufrichtig lieben, auch wenn sich nicht ihre ganze Welt um dich dreht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?