Wo sind die Zahnärzte & Helferinnen unter Euch? Praxissoftware?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evident ist noch ein Programm zur zahnärztlichen Abrechnung, ob es 1999 benutzt wurde kann ich Dir leider nicht sagen aber ich leite die Frage weiter an jemanden der es wissen könnte. Mit Dampsoft kann man gut arbeiten, schwierig ist so ein Begriff, was man nicht kann ist immer schwierig, wenn man einen Durchblick hat ist es nicht mehr so schwierig, man muss sich etwas rein knien wenn man es beherrschen will.

Sonnenlady12 20.01.2014, 09:45

Das wäre sehr nett wenn du nochmal fragen könntest ob Evident so um 1999 benutzt wurde. Was Dampsoft angeht, so habe ich mir mal diverse Demo Videos angesehen und muss sagen das es doch logisch und verständlich aufgebaut ist. Scheint relativ einfach erlernbar zu sein ;-)

Danke schonmal bis hierhin

1
Vivi2010 20.01.2014, 19:36
@Sonnenlady12

Hab die Frage weiter geleitet, wenn der User online ist wird er hier etwas dazu schreiben. Viele Grüße und danke.

1

Was möchtest Du wissen?