Wo sind die Vereinsbanner, wenn das Spiel beginnt?

1 Antwort

Wie kann man bei ARK auf der xbox one die Bildschirm breite einstellen?

Ich mag das spiel aber ed nervt wenn ich nie die Icon sehen kann ich habe das Spiel auch neu installiert aber man kann trotzdem denn HUD nicht einstellen

...zur Frage

verlangt dhl unterschrift?

hi.wenn man ein paket mit dhl schickt,verlangen sie dann eine unterschrift bei der zustellung? und wenn ein anderer das paket bekommt,kann man es dann beim track-code es  sehen? z.b. nicht frau müller sondern herr müller? danke schön... (ja ich könnte die hotline anrufen aber das ist mir zu teuer)

...zur Frage

Wer rennt mehr in einem spiel... Fußballer oder handballer?

Hallo Leute ;) Mein freund spielt beim handball ein ganzes spiel durch 2x 30 mins. Und ich spiele ein komplettes fußballspiel durch 2x 45 mins ... Jetzt haben wir uns gefragt wer mehr rennt ? Ich auf dem großfeld im mittelfeld oder er in der halle..? Ich mein ich hab zwar en größes spielfeld aber der rennt ja immer vor und zurück !

...zur Frage

Unity Spiel erstellen mit Einstellungen Ingame?

Hey,

Ich möchte ein Game in Unity erstellen, doch kann man wie z.B. bei vielen anderen spielen einstellen, dass man die Grafikeinstellungen, Audioeinstellungen usw. selbst einstellen kann? Also nicht der Programmierer selbst sondern der Spieler

...zur Frage

Wie und Kann ich bei dem Essentials Plugin für Mineraft ein [Nachrichten] oder [MSG] vor die Nachricht einfügen?

Hallo zusammen

Kann ich irgendwie Einstellen, dass wenn man eine Nachricht versendet diese wie folgt dargestellt wird: [TEXT z.B. MSG] User1 -> mir] bzw. [TEXT z.B. MSG] [mir -> User1].

So soll eine einfachere Trennung für LabyMod ermöglichen.

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Netzteil summt beim Spielen (Computer)

Hallo :) Seit ich eine neue Grafikkarte habe (GForceGTX980) beginnt mein Netzteil zu (CorsairTX650) surren sobald ich in einem Spiel bin. Wenn ich aus dem Fenster rausgehe und z.B in Chrome was suche hört es auf und wenn ich wieder ins Spiel gehe beginnt es wieder. Kann mir da vielleicht wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?