Wo sind die Unterschiede zwischen Magix Video Deluxe PLUS und PREMIUM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht gerade viel mit MPEG4-Dateien machst, oder Screenvideos machen willst, dann reicht auch die schlichte Version! Die hab ich und komme damit klar, aber Screenvideos kann man eben nicht machen, außerdem kann das nicht - was sogar Windows Movie Maker kann - MPEG4 verarbeiten... Aber abgesehen davon reicht es für "Amateure" allemal.

Jetzt zu deiner Frage:

Im Premium gibt es über 2000 Spezialeffekte, im Plus "nur" 1500. Zusätzlich hat nur Premium "proDAD Mercalli Expert (Hochleistungsbildstabilisator) proDAD Adorage 10 SE (Effektpaket mit über 700 Effekten in HD) XXL-Nachvertonungsarchiv (Mit über 500 Sounds und Songs)", was Plus nicht hat!

Ganz nebenbei: Das einfache Video Deluxe hat auch 1000 Effekte. Mehr Info: http://www.magix.com/de/video-deluxe/

Soweit ich weiß kostet plus 99€ und premium 109€! Bei MediMax in kiel jedenfalls. D.h. ich sollte lieber 10€ mehr ausgeben oder? Ich habe nämlich ausschließlich Mpeg4 videos!

0
@simpson300

Hmmm, also ich habe das einfache Magix Video Deluxe. Da ist es so, dass es ich gegen Bezahlung aufstocken könnte, um MPEG4 importieren will. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass sowohl PLUS, als auch Premium Mpeg4 akzeptieren!

Ich finde, dass man mit dem normalen Video Deluxe super Videos bearbeiten kann, aber wenn du eben noch ein bisschen besser willst, dann sollte das PLUS auch schon reichen, außer dir sind 10€ mehr oder weniger egal! Am besten fragst du in dem Geschäft mal einen Fachhändler!

MfG, Punkrockboy

0

Hmmm, also ich habe das einfache Magix Video Deluxe. Da ist es so, dass es ich gegen Bezahlung aufstocken könnte, um MPEG4 importieren will. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass sowohl PLUS, als auch Premium Mpeg4 akzeptieren!

Ich finde, dass man mit dem normalen Video Deluxe super Videos bearbeiten kann, aber wenn du eben noch ein bisschen besser willst, dann sollte das PLUS auch schon reichen, außer dir sind 10€ mehr oder weniger egal! Am besten fragst du in dem Geschäft mal einen Fachhändler!

MfG, Punkrockboy!