wo sind die texturen die ich nicht im texturepack finden konnte?

...komplette Frage anzeigen JaninaCraft 1.6.4 - (Minecraft, texture-pack) Soartex Invictus 1.11 - (Minecraft, texture-pack)

1 Antwort

Hallo JanSchild!

Ältere und Hochauflösende Texturepacks haben oft einen Editor, dieser schreibt vor wo sich welche Texture auf den Block befindet,oftmals ist das mcpatcher.

Es kann aber auch gut sein, dass das die wahren Texturen des Ressourcepacks sind.

Bedenke bitte, dass ein 1.7 Texturepack nicht in der 1.8 einwandfrei funktioniert, außerdem gibt es keine Texturepacks mehr seid der 1.7, nur noch Ressourcepacks.

- Ich benötige mehr Details, beide Ressourcepacks Ordner , Version,Pfad e.t.c


EDIT: Du versuchst ein 1.7 Texturepack in ein 1.11 Ressourcepacks zu packen, das geht normalerweiße, jedoch nicht von der 1.7 auf 1.11 , da es Models updates gab.Nehme bitte eine neuere Version des TexturePacks

Für weitere Fragen oder genauere Angaben würde ich dir gerne helfen!

ZYKLOP - Designs

Was möchtest Du wissen?