Wo sind die Tassimo Pads am billigsten?

3 Antworten

Eine Tassimo ist keine Padmaschine, sondern eine Kapselmaschine. Also du kannst keine Pads verwenden, sondern mußt spezielle Kapseln kaufen. Die sind aber an sich überallgleich günstig. Ich bestelle die meist bei Tassimo selbst oder über amazon oder kaufe die einfach so im Laden, die Preise sind eigentlich überall gleich.

Kauf die im Hauhaltsgeschäft solche Padeinsätze (sieht aus wie ein kleines Sieb-kannst ja auch die Verkäufer fragen) dann bist du nicht mehr von diesem teuren Pads abhängig und kannst diese mit deinen Kaffee befüllen.

Sorry hab gerade gelesen das es Kapseln sind die du brauchst,da geht es natürlich nicht.

Die sind überall gleich teuer. Muss man halt mal schauen, wenn sie irgendwo im Angebot sind. Diese Kapselmaschinen und ihr Kaffee sind geil, aber zu teuer. Da kann ich mich ja fast für den Kaffee ins Café setzen.........

Wie bekommt man ein Benzintank vom Moped wieder sauber?

Hallo! Mein Sohn hat ein Moped S 50 geschenkt bekommen. Der Tank ist von innen sehr rostig und verschmutzt. Wie bekommt man den am besten wieder sauber? Bin für jeden Tip dankbar.

...zur Frage

Wasserbett innen trocken bekommen zwecks Einlagerung

Hat jemand einen Tip, wie man ein Wasserbett nach Entleerung vernünftig einlagert. Wie bekommt man denn die Feuchtigkeit entfernt? Danke im voraus

...zur Frage

Wann bekommt man die Zusage von einem Gymnasium?

Hey, wechsel nach dem Ferien von der Realschule auf das Gymnasium. Habe aber bis jetzt noch keine Zusage o.ä. bekommen. Haben aber noch 2 Wochen Ferien. Kann es sein, dass man die Zusage erst kurz vor Schulbeginn bekommt? Kenn mich da nicht aus. Weiß aber von einem Freund, dass das Sekretariat da eine Woche vor Schulbeginn aufmacht. Werde dann da nochmal anrufen wenn ich nichts bekommen haben. Vielleicht weiß aber einer von euch näheres😆 Danke:)

...zur Frage

Katze von Privat kaufen?

Hallo,
Ich habe ein Katzenpärchen angeboten bekommen. Bekommt man außer den Katzen selbst noch Dokumente oder so ausgehändigt? Kenn mich da leider noch 0 aus und im Internet finde ich dazu nichts. Möchte ich deshalb erst informieren, bevor ich ein Lebewesen zu mir hole.
Danke schonmal!

...zur Frage

Bosch Tassimo: Sehr wenig Kaffee - was mache ich falsch?

Habe mir vor einer Woche die Tassimo bestellt. Genauer die Bosch Tassimo Tas1251 Multi Gerät VIVY. Wenn ich einen Kaffee durchlaufen lasse ist eine normale Tasse nur zu einem Viertel voll. Was sehr sehr wenig Kaffee ist... Habe es schon mit verschiedenen Kaffee pads versucht. Überall das gleiche Ergebniss. Ist das normal oder muss man ggfls nochmal nach dem ersten Durchgang drücken. In den Pads ist ja doch einiges an Kaffee Pulver drin. Kann mir kaum vorstellen dass es so sein soll dass die nur einen viertel der Tasse Füllen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?