Wo sind die Standard-Wallpaper unter Windows 7 gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei fast jeden Windows unter:

C:\Windows\Web\Wallpaper

Wen C deine Systempartition ist

Wo werden Screenshots bei Windows 10 gespeichert?

Hallooo Leute,

Ich habe Windows 10 und einige Screens von Minecraft gemacht und möchte nun gerne wissen wo diese gespeichert werden?

...zur Frage

SSD klonhilfe (Aomei Partition Assistant Standard Edition)?

Hallo,

Ich möchte gerne Windows von meiner HDD auf die neue SSD kopieren sodass windows auf der SSD läuft und somit auch schneller bootet.

Ich habe mich informiert und das beste gratis klonprogramm für dieses Vorhaben ist: Aomei Partition Assistant Standard Edition nur weiss ich in diesem Programm nicht, wie ich NUR Windows klonen kann sonst NICHTS.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Weshalb sind meine Hintergrundbilder am Laptop plötzlich einfach weg - kann ich die wieder zurückbekommen?

Vor etwa einem halben Jahr bin ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen - nun passiert es mir bereits zum zweiten Mal dass meine Hintergrundbilder (hatte ich seinerzeit von Windows 7 heruntergeladen) plötzlich gelöscht zu sein scheinen - habe eine Sicherungskopie auf einer externen Festplatte - aber trotzdem - wieso sind die plötzlich weg??? Sie waren unter "öffentliche Bilder" auf dem normalen C Laufwerk gespeichert. Kann Microsoft einfach so Dateien die auf meinem Computer gespeichert sind löschen? Ist das bei irgendeinem automatischen Systemupgrade passiert - was kann noch alles plötzlich "weg" sein - ich bin verwirrt?

...zur Frage

Wo sind auf Windows 10 die Standard Hintergründe gespeichert?

Hi, Also die Frage steht oben. Ich weiß wie man ein anderes Hintergrundbild einstellt, aber ich weiß nicht in welchem Ordner die Standard Bilder gespeichert sind. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) Danke schon mal im Vorraus. LG

...zur Frage

Wo sind bei Windows 10 die Sounds gespeichert?

Ich würde gerne wissen, wo man die Windows-Sounds finden kann. z.B. den Sound, der bei einem Fehler Auftritt usw.

...zur Frage

Dateipfad von GTA V?

Hallo, ich bräuchte ganz schnell Hilfe. Wie finde ich den Ordner mit allem drin von GTA V. Ich habe das Spiel bei Steam gedownloadet. Ich kann auch nicht auf das GTA Logo drücken und dann den Dateipfad öffnen. Habe Windows 10. Will mir nämlich einen Car Mod installieren und dazu brauch ich den Dateipfad von Gta V Danke und schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?