Wo sind die Soundeinstellungen unter den Systemeinstellungen (Windows 10)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Systemsteuerung\Hardware und Sound", das Dritte, oder "Einstellungen-App > Personalisierung > Designs > Erweiterte Soundeinstellungen".

Das in der App musste ich auch erst fünf Minuten suchen..

12

super; DAnke Schön!

0

Kommt drauf an wenn du nur die Pegel ändern willst dann rechts unten in der Taskbar.

Ansonsten gibst du einfach in der Windows Suchliste "Sound" ein dann öffnet sich der Reiter.

http://www.allyoucangame.de
LG Henrik