Wo sind die Schweizer K-Pop Fans?

4 Antworten

komme auch aus der schweiz ^^ & kpop fan ♥️

Ich weiss, es ist ein bisschen spät aber egal... Ich bin auch aus der Schweiz und bin ein K-Pop Fan🙌😊

Wie hoch ist der mindestbestellwert z.b bei Pizzalieferanten in Deutschland?

Wie hoch ist der mindestbestellwert z.b bei Pizzalieferanten in Deutschland?

wenn man zb in einer gross-stadt lebt ? nimmt mich nur wunder, da bei uns in der schweiz es sich teilweise gahr nicht lohnt zu bestellen wenn man alleine ist, und der mindestbestellwert schon bei 20 franken ist (ca16euro)

danke

...zur Frage

Welcher Member von der K-Pop Boygroup SPEED ist das (siehe Bild/Video)?

Ich weiß, ich bin doof xD

Also, ich bin eigentlich nicht so auf K-Pop sonder eher J-Pop (bitte kein Hate ;-;) aber SPEED's Don't tease me hat es mir echt angetan. Die tanzen einfach nur meeega krass!

Es geht mir hier um den Dude ganz vorne, mit den hellen Haaren und dem schwarzen Pulli. Ich habe schon eine Weile gesucht, mich über die Group informiert (und herausgefunden, dass sie inzwischen inaktiv sind heul), hab aber nichts gefunden .-.

Sry für die schlechte Quali, das ist nur ein Screenshot aus dem Video

https://www.youtube.com/watch?v=aSb4OnUmEug

Danke für Antworten :3

Schönen Abend noch

...zur Frage

Warum ist Deutschland so viel offener als die Schweiz? Z.b Deutschland nimmt ja extrem viel Flüchtlinge an. Die Schweiz zahlt sogar das sie keine...?

Die Schweiz zahlt sogar das sie keine Flüchtlinge nehmen....

Die Schweizer meinen das es Wirtschafliche-Flüchtlingen sind.

...zur Frage

Maximum Grösse fürs Militär in der Schweiz?

Hey✌🏻️
Gibt es in der Schweizer Arme eine Maximum Körper Grösse die nicht überschritten werden darf? Würde mich mal wunder nehmen da ich bald 18 werde.
Ich bin jetzt momentan 2.02 Gross

...zur Frage

K-Pop Fandom Selca Day?

Hiiii :)) Mal eine Frage an die K-Pop Fans hier: Wie genau funktioniert das mit dem Selca Day auf Twitter? Sollte ich generell nur an einem teilnehmen? Es ist nämlich so, dass ich einige Gruppen sehr gerne mag, aber eine ABSOLUTE Lieblingsgruppe habe (BTS♥♥♥). Kann ich dann auch z.B. am EXO-L oder IGot7 Selca Day teilnehmen oder muss ich dann mit dummen Kommentaren rechnen (ihr wisst wie manche Fans drauf sind)?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

LauraJuM

...zur Frage

Kanaldeckel gewicht?

Bei uns vor dem haus wurde ein kanaldeckel geklaut, mich nimmt es jetzt wunder wie schwer so ein kanaldeckel mit ring ist? (Es ist ein standart deckel in der schweiz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?