Wo sind die Otakus ^-^?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe jetzt weder One Piece noch Fairy Tail gesehen.

Aber an längeren Animes kenne ich Fullmetal Alchemist: Brotherhood/Fullmetal Alchemist

und Inuyasha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du Fullmetal Alchemist Brotherhood? Das könnte dir gefallen! Schau mal rein :)
Lg, Juvia ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HunterxHunter(2011)

Katekyo Hitman Reborn

Sind beide nicht ganz so lang wie OP oder FT aber zählen mit  ca 150 folgen glaub ich immernoch zu den längeren animes und sind beide nur zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roguekun99
25.08.2016, 11:55

Vielen Dank aber ich kenne sehr viele, weil ich Otaku seit Jahren bin nur langsam gehen mir die Ideen aus. kenne schon alle die bis jz gepostet wurden.

0
Kommentar von Roguekun99
25.08.2016, 12:00

ahh ok danke die guck ich mir mal an😌

0

Magi

Rave Master

Soul Eater

D.Gray-man

Hunter x Hunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roguekun99
25.08.2016, 11:52

Weshalb braucht ein "Otaku" eure Hilfe kenne schon alle😂😂

0

Was möchtest Du wissen?