Wo sind die meisten Kurden?

10 Antworten

Da dir in Deutschland keine Behörde sagen kann, wieviel Kurden überhaupt in Deutschland leben (die Schätzungen liegen zwischen 500.000 und 1.000.000), ist es auch schwer zu schätzen, wo die meisten davon leben.

In der Türkei. Ich hatte die Frage letztens im Quizduell :-))

... im Sozialamt in der Schlange, ob mehr in Berlin oder mehr in Frankfurt ist mir unklar. Es soll aber auch massenweise Kurden geben die fleissig arbeiten gehen. Details kannst du bei Sarrazin nachlesen, der hat ne Statistik im Buch.

Ausserhalb von Deutschland leben viele Kurden in der Tuerkei. Ein paar leben unweit der Grenze in Kobane . Aber die meisten haben sie erschossen.

Wo gibt es die meisten Kurden?

Ich wollte mal fragen in welchem Land es die meisten Kurden gibt. Wenn man mal die arabischen länder wegnimmt. Es ist so, dass ich in der schweiz lebe und auf meiner schule gibt es keinen einzigen Kurden. Aber bei meiner Kusine die in Deutschland lebt gibt es ne menge Kurden. Sie hat mir gesagt es gibt sogar eine Kurden Strasse. Weiss jemand wieso, dass so ist?

...zur Frage

Wieso Hassen die meisten Türken Kurden?

Die meisten Türken hassen Kurden wieso eig. ?

...zur Frage

Sind Kurden und Deutsche mit einander verwandt ( Rasse und Sprache )?

Beide Völker sind ja Indogermanen. Könnte es sein das Kurden und Deutsche was Rasse und Sprache miteinander verwandt sind. Währen die Kurden dem Rassenwahn der Nazis zum Opfer gefallen oder hätten die Kurden einen Ariernachweis bekommen und in Deutschland können.

...zur Frage

In welchem Land Leben die meisten Kurden 2016?

In Welchen Ländern Leben die Kurden? und in welchem Land leben die meisten Kurden?

...zur Frage

Wann wird es einen kurdischen Staat geben (Meinung)?

•Trump beliefert Kurden in Syrien mit schwere Waffen •Russland und die usa bilden Kurdische Kämpfer •beide Ländern liefern zurzeit die Kurden mehr mit Waffen und bauen Flugbahnen •Deutschland unterstützt die Kurden in Irak mit Waffen und bilden die Soldaten aus •Deutschland hilft zurzeit den Kurden Irak damit, eine eigene Armee aufzubauen • ein US-GENERAL hat während einem Gespräch gesagt, dass es eine Frage der Zeit ist, bis es ein unabhängiges kurdistans gibt und das sie viel besser und stärker als die irakische Regierung regieren und ihr Territorium von Terroristen schützen.

Alle diese Punkte sprechen doch dafür, dass es in den nächsten Jahren (höchstens 5) ein kurdischen Staat geben wird und das die EU, der Irak, Russland und die usa kurdistan anerkennen werden). Wie sieht ihr es ?

Ich finde, dass die Kurden es sich verdient haben, ein eigenes Land aufzubauen und endlich in Frieden leben können. Weg von der Unterdrückung und den toten. Es würde auch automatisch einige kriege und am wenigstens einige Menschen das Leben retten, da die Kurden die selben Interesse wie wir, die deutschen folgen. Eine Demokratie, in der jede Volk, Religion und Herkunft willkommen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?