Wo sind die Madonna Fans unter euch?

- (Fan, madonna, Ghosttown)  - (Fan, madonna, Ghosttown)

4 Antworten

Ich muss ehrlich sein, dass mir auch sehr viele "moderne" Lieder von Madonna gut gefallen. Ganz vorne steht bei mir Ghosttown. Dahinter z.B. Crave, I Rise, Joan of Arc etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin noch jünger und habe erst vor so 2 Jahren Madonna erst so richtig entdeckt und bin jetzt ein großer Fan. Ihre neuen Sachen sind auch so gut. Madame X ist eines ihrer besten Alben. Sie ist halt für immer die Queen of Pop. Ich kann nicht verstehen warum Madame X eher ein Flop war. Die alten Lieder sind natürlich alles Legenden

Hi ja Madonna hat echt super Lieder gemacht, kenne zwar nicht viele, aber diese mag ich besonders.

Frozen

What it feels like for a Girl

Und natürlich die alten Klassiker

Hallo,

ich bin schon seit 16 Jahren Madonna-Fan und finde auch ihre neueren Alben wie Rebel Heart und Madame X nicht schlecht.

Ich bin schon auf das Biopic gespannt, wobei man sich noch gedulden muss, bis es in die Kinos kommt. Julia Garner wird Madonna spielen.

Sie sind schon seit 16 Jahren Madonna Fan? welches Ihrer Konzerte fanden Sie am besten von ihr?

0
@Annette40

Die Confessions-Tour war super, ich war damals 2015 bei der Rebel Heart Tour in Berlin, das Konzert fand ich auch sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?