wo sind die jugendreisen am besten und am günstigsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! :)

Ich war dieses Jahr mit Youngtour für 11 Tage in Spanien (Malgrat de Mar). Ich weiß ja nicht wohin du gerne fahren willst, aber ich sag einfach mal Malgrat ist ab 15 und Lloret ab 16. Gibt auch noch den Nachbarort Calella, der ist auch ab 16, ist auch ganz gut. Malgrat de Mar ist aber ehrlich gesagt viel schöner als Lloret. Es ist nicht so voll und der Strand ist größer. Diskos gibt es auch mehr als genug, also wird euch garantiert nicht langweilig. Eine Freundin von mir war mit Ruf-Reisen in Spanien und hat mir ein paar Sachen erzählt, die bei Youngtour definitiv besser waren. z.B. durfte sie immer nur bis 0 Uhr in Diskos bleiben. Wir von Youngtour allerdings durften bis 3 oder manchmal sogar bis 4 Uhr weg bleiben. Natürlich waren unsere 2 Teamer immer mit dabei. Diese waren 19 und 20 Jahre alt, das heißt sie waren sehr locker und haben uns viel erlaubt ;) Zum vortrinken gingen wir immer in Bar's. In zwei davon gab es auch immer 1 Liter Cocktail für 5 Euro. Sehr preiswert also :) Ich persönlich bin allein verreist, habe aber direkt bei der Ankuft viele neue Freunde gefunden. Alle anderen Reiseteilnehmer waren echt sehr nett, es gab auch nie Streit. Also auch wenn du allein verreist ist das kein Problem.

Wenn du noch mehr Fragen zu Youngtour oder Malgrat de Mar hast, kannst du mich ruhig adden. Es war echt der beste Urlaub den ich je hatte und ich wünschte, ich wäre jetzt noch dort. Fahre nächstes Jahr vielleicht wieder hin , weil es so wunderschön war :) http://www.youngtour-jugendreisen.de/

wie alt warst du da? :)

0

Hallo Sophia,

ich war mit Jump Jugendreisen unterwegs und kann Dir diese Jugendreisen auch sehr empfehlen, vor allem, wenn Du möglichst viel erleben und Abwechslung haben möchtest. Es gibt verschiedene Reiseangebote wie Jugendreisen, Sportreisen, Partyreisen und Sprachreisen, aber auch bei einer "normalen" Jugendreise wird ein tolles Programm geboten.

Mir war es wichtig, am Strand zu sein, abends zu feiern, aber auch Sport machen zu können und etwas von der Umgebung zu sehen und das lief bei Jump super. Habe viele Leute kennengelernt und würde nochmal mitfahren. Falls Du Interesse hast, hier die Webseite: http://www.jump-jugendreisen.de/

Ich war dieses Jahr mit RUF Jugendreisen in Rimini. Kann ich sehr empfehlen, mir hat es super gefallen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist und welche Art von Jugendreise du machen möchtest, aber wenn du Lust auf Party, Fun und viel Action hast kann ich dir Rimini & RUF echt ans Herz legen. Die Teamer sind selbst alle noch jung und haben Spaß an Party und lustigen Aktionen. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen :)

ich bin 16, also mir ist es nur wichtig, dass es einen strand gibt und man auch ein wenig feiern kann. danke :)

0
@Sophia456

Ja dann ab nach Rimini mit Sonne, Party, Strand & Meee(h)r ;-) Da kommt das Feiern absolut nicht zu kurz! Sind keinen Tag vor 5-6h ins Bett gekommen und waren jeden Tag in einer anderen Disco. Aber man muss natürlich nicht, wenn man nicht möchte. Auch an den Aktionen die RUF am Strand und so anbietet, muss man nicht teilnehmen. Nichts Muss, Alles kann ;-)

0
@Cary19

Das hört sich sehr gut an, wieviel hat das denn gekostet und wie lange war das?

0
@Sophia456