wo sind die jugendreisen am besten und am günstigsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ! :)

Ich war dieses Jahr mit Youngtour für 11 Tage in Spanien (Malgrat de Mar). Ich weiß ja nicht wohin du gerne fahren willst, aber ich sag einfach mal Malgrat ist ab 15 und Lloret ab 16. Gibt auch noch den Nachbarort Calella, der ist auch ab 16, ist auch ganz gut. Malgrat de Mar ist aber ehrlich gesagt viel schöner als Lloret. Es ist nicht so voll und der Strand ist größer. Diskos gibt es auch mehr als genug, also wird euch garantiert nicht langweilig. Eine Freundin von mir war mit Ruf-Reisen in Spanien und hat mir ein paar Sachen erzählt, die bei Youngtour definitiv besser waren. z.B. durfte sie immer nur bis 0 Uhr in Diskos bleiben. Wir von Youngtour allerdings durften bis 3 oder manchmal sogar bis 4 Uhr weg bleiben. Natürlich waren unsere 2 Teamer immer mit dabei. Diese waren 19 und 20 Jahre alt, das heißt sie waren sehr locker und haben uns viel erlaubt ;) Zum vortrinken gingen wir immer in Bar's. In zwei davon gab es auch immer 1 Liter Cocktail für 5 Euro. Sehr preiswert also :) Ich persönlich bin allein verreist, habe aber direkt bei der Ankuft viele neue Freunde gefunden. Alle anderen Reiseteilnehmer waren echt sehr nett, es gab auch nie Streit. Also auch wenn du allein verreist ist das kein Problem.

Wenn du noch mehr Fragen zu Youngtour oder Malgrat de Mar hast, kannst du mich ruhig adden. Es war echt der beste Urlaub den ich je hatte und ich wünschte, ich wäre jetzt noch dort. Fahre nächstes Jahr vielleicht wieder hin , weil es so wunderschön war :) http://www.youngtour-jugendreisen.de/

Hallo Sophia,

ich war mit Jump Jugendreisen unterwegs und kann Dir diese Jugendreisen auch sehr empfehlen, vor allem, wenn Du möglichst viel erleben und Abwechslung haben möchtest. Es gibt verschiedene Reiseangebote wie Jugendreisen, Sportreisen, Partyreisen und Sprachreisen, aber auch bei einer "normalen" Jugendreise wird ein tolles Programm geboten.

Mir war es wichtig, am Strand zu sein, abends zu feiern, aber auch Sport machen zu können und etwas von der Umgebung zu sehen und das lief bei Jump super. Habe viele Leute kennengelernt und würde nochmal mitfahren. Falls Du Interesse hast, hier die Webseite: http://www.jump-jugendreisen.de/

Ich war dieses Jahr mit RUF Jugendreisen in Rimini. Kann ich sehr empfehlen, mir hat es super gefallen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist und welche Art von Jugendreise du machen möchtest, aber wenn du Lust auf Party, Fun und viel Action hast kann ich dir Rimini & RUF echt ans Herz legen. Die Teamer sind selbst alle noch jung und haben Spaß an Party und lustigen Aktionen. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen :)

Sophia456 07.09.2012, 22:00

ich bin 16, also mir ist es nur wichtig, dass es einen strand gibt und man auch ein wenig feiern kann. danke :)

0
Cary19 07.09.2012, 22:06
@Sophia456

Ja dann ab nach Rimini mit Sonne, Party, Strand & Meee(h)r ;-) Da kommt das Feiern absolut nicht zu kurz! Sind keinen Tag vor 5-6h ins Bett gekommen und waren jeden Tag in einer anderen Disco. Aber man muss natürlich nicht, wenn man nicht möchte. Auch an den Aktionen die RUF am Strand und so anbietet, muss man nicht teilnehmen. Nichts Muss, Alles kann ;-)

0
Sophia456 07.09.2012, 22:08
@Cary19

Das hört sich sehr gut an, wieviel hat das denn gekostet und wie lange war das?

0
Cary19 07.09.2012, 22:14
@Sophia456

Ich war 7 Tage in Rimini, davon ein Tagesausflug nach San Marino, der schon im Preis mitinbegriffen war (übrigens auch ein wunderschönes Städtchen, sehr zu empfehlen - super zum shoppen :P) Das ganze hat ca. 500€ gekostet und vor Ort habe ich etwa nochmal 150€ gebraucht für Disco, Shoppen usw. Das Preis - Leistungsverhältnis fand ich sehr gut, denn es wird wirklich einiges geboten. Die größte Disco Europas, Workshops am Strand uvm. Das einzige was immer etwas nervig war, war das tägliche Meeting mit dem Teamer im Hotel. Aber das ist Pflicht, denn dort wird eben alles besprochen. In welche Disco man abends geht, wie viel das kostet usw. Wenn man mit in die Disco will, zahlt man auch gleich beim Teamer sodass man sich vor Ort um nichts mehr kümmern muss. Außerdem bekommt man in jeder Disco ein Freigetränk und in einer Pizzeria in Rimini 10% Rabatt :)

0

sieh mal bei www.sunfuntors.de . man kann ab 16 reisen und am programm teilnehmen oder macht sein eigenes programm ohne " aufpasser " :) dennoch gibt es teamer die bei bedarf immer da sind .

ich kann fun reisen empfehlen. ob die am günstigsten sind, weiß ich nicht, aber ich war schonmal mit denen weg und war alles gut:)

ansonsten einfach mal die ganzen webseiten vergleichen

Was möchtest Du wissen?