Wo sind die jeans besser?

13 Antworten

Also hier mal ein paar Tips:
Von den beiden finde ich die von Tally besser. Aber sonst finde ich beide doof im Gegensatz zu den Hosen von s.Oliver. Außerdem muss Marke nicht immer gut sein. Wenn du ein Lidl,Aldi,...in der Nähe hast dann hol dir da mal ne schöne Jeans und Probier sie ^^ nicht teuer aber einen Versuch wert (Ich liebe diese Hosen *-*) Versuch einfach mal günstige,einfache Hosen ohne Marke. Oft sind die besser ^^ viel Erfolg!

Marken mit guten Hosen (Erfahrung): S. Oliver, c&a, Kult

Marken mit schlechten Hosen (Erfahrung): Zara, Mister Lady

Ich würde sagen tally weijl bei zara haben die Hosen bei mir schon nach paar mal waschen die Form verloren und die Farbe sowieso😒😒

Zara.! Nicht nur von der Qualität, sondern auch vom Design. Ich finde die meisten Tally Weijl Hosen wirken schon ziemlich billig. Aber leider haben auch Zara Hosen keine grandiose Qualität. 

Kommt natürlich darauf an wie viel du für eine Hose ausgeben möchtest, aber ich persönlich mag die Hosen von Levi's, American Apparel & G-star sehr gerne. Wenn du eher preiswertere Hosen möchtest kann ich dir auch Pull&Bear, Monki oder Topshop empfehlen.

11

Also ich finde die hosen da nicht Billig in tally weijl ich kauf mir eine für 40 und das ich für eine jeans zwar nicht mega viel aber auch nicht wenig

0
6
@sarafinaaa

Ich denke der Preis ist Ansichtssache ;) Es gibt sicher noch billigere Hosen als Tally Weijl, aber ich habe eigentlich auch eher gemeint, dass viele Modelle von Tally Weijl meiner Meinung nach billig aussehen, ob sie dass dann nun auch sind, ist eine andere Frage.

0

Enge Hosen:Jeans bei Männern?

Wie findet ihr es wenn Männer enge Hosen (slim fit) tragen ?

...zur Frage

Welche Jeansgröße(170 Gross)?

Hallo ich möchte mir gerne eine Skinnyjeans kaufen im Internet. Doch ich weiss nicht welche Größe ich nehmen soll, denn die Jeans solle auf keinen Fall über die Schuhe gehen bzw. so lazig aussehen, also eng zulaufen. Ich bin 170 Groß und wiege ungefähr 60 Kilo schwer. Welche Grösse würdet ihr mir empfehlen. Ist W30 L32 gut oder soll ich kleiner nehmen??? Kommt jetzt nicht mit geh in den Laden. Danke

...zur Frage

Kann ich diese Denim-Skinny Jeans tragen?

heyho

ich wollte mir diese Hose zulegen -> http://www.zara.com/de/de/herren/jeans/alles-sehen/denimhose-skinny-c733864p2812975.html

es stellt sich jedoch folgende Frage, ich weiß, dass es sich hierbei um eine etwas engere Hose handelt - wobei sie nicht so eng sein kann, jenachdem wie man die Größe wählt.

Ich höre oft, dass meine Beine schmal wären - ich sehe meine Oberschenkel mal so mal so und frage mich daher, muss man zu 100% schmale Beine haben um die tragen zu können, oder ist es auch ok , wenn Man(n) Oberschenkel hat (wobei es bei mir wohl nicht so groß ist)

P.S ich bin ein Junge - 1.79m groß und wiege 75Kg und trainiere auch ab und zu meine Beine "

...zur Frage

Ist es modern, als junge, die Hosenbeine zu den Knöcheln hoch zu krempeln?

heyho,

ich frage mich, ist es modern, wenn man die hosenbeine bis zu den knöcheln hoch krempelt? ich hab das in letzter zeit oft gesehen bei jungs vorallem auch bei bloggern und hab mich das gefragt.

findet ihr, dass es gut aussieht?

gruß

...zur Frage

Wo liegen die Unterschiede zwischen Damen- und Herren-Jeans-Hosen?

Wir alle kennen und lieben sie: bipolare Geschlechter! Nur habe ich so meine Probleme dabei herauszufinden wie sich diese in Mode übersetzen. Wo unterscheiden sich Jeans für Männer von denen für Frauen? ist der Schnitt anders? ist es eine Design Frage? Welche unterschiedlichen Arten kann man unterscheiden? Das ist zwar eine relativ umfassende Frage, aber mir reicht jede kleine Info.

Vielen Dank!

...zur Frage

Unterwäsche unter Jeans?

Was zieht ihr so unter Jeans Hosen an? Bei mir zeichnet sich alles ab..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?