Wo sind die HDMI Anschlüsse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht aus wie ein trapezförmiger USB Anschluss.. Seh ich auf dem Bild allerdings nirgends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erkenne kein HDMI Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden oben sind eindeutig HDMI Anschlüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was schreibt ihr hier denn alle hin?!?? Entweder unter diesen 2 schwarzen löchern oder garnicht drauf - bei HDMI Anschlüssen sind auf beiden Seiten noch Löcher für schrauben dabei - der Anschluss an sich ist trapezförmig und relativ groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScharfeKritik
12.01.2016, 23:47

Die oberen zwei sehen aber auch verdächtig nach HDMI Anschlüssen aus.. 

0
Kommentar von fthee
12.01.2016, 23:51

... Ja, aber die sind doch sehr klein dafür - allerdings ist dein Name echt gut gewählt ^^

0
Kommentar von Copyyy
12.01.2016, 23:58

Was hast du denn bitte für HDMI-Anschlüsse? Ich habe noch nie einen HDMI-Anschluss mit Löcher für Schrauben an der Seite gesehen oO

0
Kommentar von donner211
12.01.2016, 23:58

Also ich weiß ja noch aber der den du beschreibst ist ein VGA Anschluss kein HDMI.

0

Der erste ganz oben ist einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich erkenne jetzt auf dieser seite des gerätes kein hdmi anschluss aber das bild ist auch bisschen unscharf.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?