Wo sind die Gegenstände aus dem Diablo Auktionshaus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal musst du im auktionshaus auf ''Abgeschlossen'' gehen links sind dann die gegenstädne bzw das gold was du dir dann zuschicken lassen musst, dann fidnest du dne gegenstand in der kiste

kleiner Tipp schau auf You Tube, da findest sicher was

Jopp, bei abgeschlossenen Auktionen und dann in deine Truhe schicken.

Privatverkauf 14-Tägiges Rückgaberecht bei ebay?

Hallo Zusammen!

Ich habe vor einer Woche auf ebay eine Sofortkauf-Auktion angeboten um dort mein ipad zu verkaufen.

Nachdem ein Käufer dieses per Sofortkauf erworben hat, teilte er mir aber einen Tag später mit, dass er sich über Nacht doch dazu entschieden habe, ein neues zu Kaufen. Er möchte also dieses ipad nicht mehr haben.

Da habe ich mich tierisch aufgregt, denn: Ich schließe doch keinen Kaufvertrag ab bevor ich mir sicher bin?!

Ich bin auf ebay Privatverkäufer und habe in dieser Auktion Umtausch oder sontige Garantieansprüche ausgeschlossen.

Der Käufer will nun sein 14-tägiges Rückgaberecht beanspruchen, was es meiner Meinung nach bei Privatauktionen nicht gibt. Oder?

...zur Frage

Auctionata - Wer hat Erfahrungen mit diesen Auktionshaus?

Hallo,

ich will mein hochwertiges Rosenthalservice professionell verkaufen und bin dabei auf das Auktionshaus Auctionata gestossen. Sie haben mir ein gutes Angebot gemacht, aber auch vorausgesetzt die Ware persönlich in Augenschein zu nehmen. Nun frage ich mich, wie seriös ist dieses Haus?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, zumal ich im Internet keine eigenen Erfahrungsberichte finden konnte.

Gruss Ima

...zur Frage

Diablo 3 Ps3 inventar gegenstände?

Hallo ich frag mich schon länger was ich mit den Gegenständen in meinem inventar machen kann. Mit dem würfel oder dem Auge oder auch adeptentrotz oder wirts Glocke Eigenschaften haben sie ja aber wie setzte ich die ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?