Wo sind die ganzen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin ein mädchen ungefähr in dem alter. Und kenn selbst nur die die zuhause hocken in clubs sind oder bei freunden. Ich srlbst bin auch nur zuhause wenn keine freunde zeit haben da das problem einfach ist wo soll man hingehen es gibt dich nichts. Wir sind eben generation internet da ist nicht mehr viel mit treffpunkten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bergmitrasen
25.08.2015, 19:36

Es gibt erstmal diese ganzen bars die sind auch nicht schlecht. Ok dass man als Mädchen nicht sagt los Leute lass einfach in die Stadt saufen und um die Häuser ziehen, das kann ich verstehen. Als letzte Alternative bleiben nur noch irgendwelche hauspartys aber da ist es eigentlich immer lustiger sich wegzuknallen als sich an irgendwer ranzuschmeißen. Und das mit dem internet ist doch ein witz. Ich geh doch nicht auf tinder und beurteile Leute nur nach ihrem aussehen. Also wenn dass heutzutage die einzige Alternative zu Clubs ist dann aber gute nacht

0

Dann musst du welche auf der Straße ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bergmitrasen
25.08.2015, 19:32

Ja klar soll ich durch die Fußgängerzone gehen und sagen: hey du siehst aber hübsch aus hast du ne Telefonnummer und Lust mit mir nen Kaffee trinken zu gehen? Klar

0
Kommentar von Viivii20
25.08.2015, 19:39

Ich finde den Tipp Jetz auch noch so hilfreich xD die meisten würden sich belästigt fühlen :D

0

Was möchtest Du wissen?