Wo sind die Gamer girls?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also meistens findest Du Sie in ihren Zocker ecken. Hast Du erst einmal das GPS Modul freigeschaltet wird es dich zu einer ihrer Outposts führen.

Dann musst Du nur noch Energy Drinks und Fettarme Chips auf den Weg legen und darauf warten dass ein wildes Gamer Girl erscheint. Dann wirfst Du deinen Girlyball und versucht Sie zu fangen.

Dann kannst Du sie trainieren um mit ihr zu reden....

Du lernst ein Mädchen kennen, wenn Du in deiner Umgebung mit welchen in Kontakt kommst und Glück hast wenn eine dabei ist die deine Interessen teilt. Oder Du hast beim spielen Glück und baust so Kontakt auf.

Außerdem sind "Gamer Girls" nichts besonderes. Als ich jünger war haben Jungs noch gesagt "waaaas Du zooockst :OOOO" das ist jetzt überhaupt nicht mehr so... Und ich kriege meine bekannt- und Freundschaften wie jeder andere auch : In der Schule, unterwegs, beim Spielen...

Außerdem spielt eigentlich fast jedes Mädchen gerne einmal. Habe selber Freundinnen die mal an der Konsole spielen. Sind dann aber halt kein aktives "Gamer Girl"...

Viele Grüße

Ich als Mädchen werde immer schnell auf personen mit Merch oder einen Klingelton aufmerksam... Oder wenn die Person ein Headset tragt... (also in der öffendlichkeit so zum Musik hören) Oder halte doch einfach auschau nach Mädels mit Merch glaub nicht das irgend ein Mädeln z.b. eine Tloz Kette oder sonstiges trägt weil sie das triforce so schön findet ;)
Also viel Glück<3

Danke:3

0

hey hast du vielleicht bock mal was zu zocken?

0

Guten Tag zusammen!

Unser The Fun Clan sucht neue Communityteams oder einzelne Spieler die ein Team suchen!

Was wir bieten können?

- Teamspeak 3 Server

- Ein Supporter Team was euch unterstützt!

- Wir bieten einen Aufstiegsmöglichkeit wenn ihr euch beweisen könnt!

- Eine humor und familiär Community!

Unsere Vorraussetzungen!

- Alter von 16+

- Aktivität (Ts3, Forum und InGame)

- Kein rotierendes Team (Spielerkick nach jeder Runde)

- Spaß am Spiel und Ehrlichkeit!

Falls ihr Interesse zeigt und euch vorstellen möchtet dann besucht uns auf unserem Teamspeak!

Teamspeak 3 IP: ts101.nitrado.net:10150

Mit freundlichen Grüßen,

ipman

Homepage: http://thefunclan.de/

Was möchtest Du wissen?