wo sind die emos

5 Antworten

Das wundert mich nicht. Den originalen Emo hat die Klamotten und Style Emowelle ja schon in den 2000ern verdrängt. Aber auch die Klamotten-Emos befinden sich seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Der Trend ist schlicht und ergreifend abgeflaut. Die Bravo schreibt nicht mehr darüber und Tokio Hotel sind auch ,,erwachsen" geworden. 

Es gibt nur hin und wieder vereinzelt ein paar Leute, die Emo für sich entdecken. Aber Emo als Modeerscheinung ist vorbei. In meiner Stadt gibt es übrigens auch kaum mehr welche.

Ich bin auch emo aber wohn in nem 3000 leute dorf :/ hier gibts auch n paar. Wäre geil wenn es iwo mal n treffen nur für emos gäbe, so wie es jedes jahr für die gothic leute gibt

Fände ich auch nice

0

Hast du das nich mitbekommen ? :)Emo ist out ....Hipster ist grade voll in!!! Die ham alle konvertiert :D

Ist wohl nichmehr "In"

Emo ist musik sene und sowas hatte eigentlich immer unterstützer

0
@Gnopp

Aber wie du siehst, anscheinend doch nicht ^^

1

also bei mir gibts noch einige..

Wohnst du in Bremen 

0

Was möchtest Du wissen?