Wo sind die Emails, die ich vom iphone aus über meinen t-online Account versende?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mail App und dann aus allen Boxen raus sodass du in der Übersicht bist (in der Fegel alle, iCloud und deine weiteren Anbieter).

Dort scrollst du etwas nach unten und tapst auf deinen T- Online Mail Acount. Nun öffnen sich alle unterordner die dieses Mail Fach besitzt unter anderem auch der Ordner gesendet oder sent je nachdem. Da sollten deine versendeten Mails dann drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen-Mail,Kontakte,Kalender-Blindkopie an mich anmachen.

Wenn du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lacanaria
30.10.2015, 20:57

Super, danke! Und wie krieg ich es jetzt noch hin, dass die nicht im Posteingang landen, sondern gleich im Ordner Gesendete? :-) Es zeigt mir bei Sent auch die 1 an, aber die Mail ist nirgends :-(


0
Kommentar von Applwind
30.10.2015, 20:59

Ich denke das geht nicht denn das die Mail Seite ist die aktuelle Seite.

0
Kommentar von Applwind
30.10.2015, 21:07

Edit: Geh bei Mail auf Postfächer oben links dann auf Bearbeiten und Markiere alles und dann Versuch es nochmal.

0
Kommentar von Applwind
30.10.2015, 21:24

Aktiviere in den Einstellungen mal An/Kopie anzeigen.

0

Was möchtest Du wissen?