Wo sind die Effektmasken bei Video Deluxe 2016?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auweh, da scheinst du das Programm wohl gerade erst installiert zu haben. Sämtliche Effekte, Titel usw. musst du erst noch runterladen.

Klick auf "Hilfe > Videoeffekt-PlugIns (oder ähnlich) herunterladen". Entweder öffnet sich jetzt eine Internetseite, über die du als registrierter User alle Zusatzprogramme herunterladen kannst oder es öffnet sich ein Fenster (ich denke, bei Magix 2016 ist es so), in dem du alle Zusatztools runterladen kannst.

Unter "Hilfe" findest du auch den Button,mit dem du die neuesten Updates des Programms downloaden und installieren kannst.

Und nicht ungeduldig werden, die ganze Runterladerei und Installiererei dauert u.U. 2-3 Stunden, je nachdem, wie der Server ausgelastet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?