Wo sind die deutschen Sender auf der Kartina!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, habe das selbe Problem und alle HD Kanäle sind auch weg.. Weiß einer woran es liegt? Ich nutze den Comigo Quattro Receiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich hab mich jetzt noch ein wenig informiert... die Sender werden momentan wohl neu programmiert und sollten bald wieder da sein. 

Ein paar sind ja schon wieder da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe das gleiche Problem... ist das vlt ein Problem von Kartina?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche Sender wie Pro7, Sat1, RTL, RTL2, N-TV, N24 sind seit wenigen Tagen weg. Auch die Kinosal HD sender, sind nun nicht mehr da. Wenn die nicht wieder kommen, ist es für mich fast ein Grund zur Kündigung des Abos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gemeinde, und es was neues?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?