Wo sind die Bilder gespeichert?

1 Antwort

Hallo,

schau mal unter C:\Windows\Web\Screen

LG Culles

Wie von Windows 10 S auf Windows 10 Home zu kommen?

Danke!:)

...zur Frage

Änderung des Sperrbildschirm Hintergrundbildes nicht möglich?

Wenn ich bei meinem Computer (Windows 10) auf den Desktop gehe und Anpassen wähle und auf Sperrbildschirm klicke kann man normalerweise den Hintergrund wählen. Wenn ich jedoch versuche ein anderes Bild auszuwählen wird das Vorschau bild nur grau und die Typische Windows 10 "Sanduhr" ( Dieser Kringel der sich immer wieder dreht) erscheint. Das bleibt so und wenn ich mich jetzt versuche Abzumelden ist immer noch das alte Bild eingestellt. Das gleiche passiert wenn ich die Diashow auswähle. das einzige was funktioniert ist der "Windows- Blickpunkt". Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wo sind die Sperrbildschirm Bilder von Windows 10 eingespeichert?

...zur Frage

Win10 Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht?

Wenn ich den Ordner für die Diashow im Sperrbildschirm bei Windows 10 auswähle, wird weiterhin das Bild aus der Einzelbild-Einstellung angezeigt und es wechselt nicht. Also die Diashow Funktion scheint gar nicht zu funktionieren bei mir. Muss ich noch irgend etwas einstellen?

...zur Frage

Automatische Bildschirmsperre in Windows 10 aktivieren?

Ist es in Windows 10 möglich, dass man nach einer gewissen Zeit den Sperrbildschirm angezeigt bekommt? Konkret möchte ich nach 5 Minuten den Windows-Blickpunkt mit Datum und Uhrzeit angezeigt bekommen. Wenn man den Bildschirmschoner aktiviert, kriegt man ja nicht Datum und Zeit angezeigt.

...zur Frage

Hallo weiß jemand wie ich bei windows 10 einstelle das er nach 5 minuten in den Sperrbildschirm wechselt habe nur Energiesparmodus und bildschirm aus gefunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?