Wo sind die besten Plätze für ein Ballett in der Deutschen Oper Berlin? Parkett? Erste Reihe? Loge?

1 Antwort

Beim Ballett sieht man am besten ab der ca. 8-10 Reihe Mitte im Parkett. Dann hat den einen guten Überblick. Weiter vorne sieht man die hinteren Tänzer nicht mehr gut und weiter hinten ist es auch nicht optimal. Auch Loge ist bei Ballett nicht unbedingt zu empfehlen.

2

Hallo Syringa, warst du schon in der Deutschen Oper Berlin? Oder war deiner Antwort eher generell für Ballettaufführungen? Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort...

0
45
@Sammy76

Deutsche Oper leider noch nicht. Aber in sehr sehr vielen Ballettaufführungen. Und es gilt generell für alle Ballettaufführungen und den Tipp habe ich von einer Primaballerina bekommen. Ich habe nämlich am Anfang immer falsch gesessen (zu weit vorn), weil ich dachte, das wären die besten Plätze. Viel Spass - ich beneide dich um den Abend. :))

0

Sind diese Sitzplätze beim Musical Aladdin gut?

Ich habe gerade für meinen Freund und mir zwei Tickets für das Musical Aladdin in Hamburg bestellt. Die Plätze sind Eingang Parkett links, Block Parkett links, Reihe 2, Platz 12 und Eingang Parkett links, Block Parkett links, Reihe 2, Platz 13. Da sitzt man ja ganz links am Rand aber hat man trotzdem noch einen guten Blick oder muss man die ganze Zeit schief gucken? Eigentlich wollten wir auch mittag sitzen aber da waren nur noch Premium Plätze frei und die waren mir bissjen zu teuer, desswegen haben wir Kathegorie 1 genommen.

Danke im Vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

Ballett in der Deutschen Oper Berlin - Parkett hinten ganz draußen auf der Seite oder 1. Rang hinten Mitte besser?

...zur Frage

Beste Plätze im Colosseum Essen (Musical Elisabeth)

Hallo ihr Lieben,

war von euch schon mal jemand im Colosseum Essen und kann mir empfehlen, welche Plätze am besten sind? Ich habe gehört, dass die erste Reihe in manchen Theatern gar nicht unbedingt die beste ist, und noch habe ich freie Auswahl, weil das Musical erst nächstes Jahr statt findet. Da aber schon für ein Musical im Oktober einige Plätze ausgebucht waren, möchte ich lieber frühzeitig kaufen, denn auf Elisabeth freue ich mich riesig und möchte dann auch die bestmögliche Sicht haben. Welche Plätze könntet ihr da empfehlen? Ist die erste Reihe gut oder doch lieber etwas weiter hinten? Eigentlich bevorzuge ich meistens die erste Reihe Rang, aber es ist bisher nur Parkett buchbar.

Liebe Grüße

Ceytlin

...zur Frage

Spitzentanz: tut das sehr weh?

Hey , ich bin 14 und tanze seit 7 Jahren Ballett. ICh möchte jetzt auf spitze tanzen hab aber angst dass meine Füße nach jedem Unterricht wehtun. Wie ist das bei euch ?

...zur Frage

Welche Sprache sprechen die Amerikaner sprachwissenschaftlich gesehen genau?

Guten Morgen,

logisch, die Engländer sprechen Englisch, aber was sprechen die Amerikaner? Englisch oder Amerikanisch?

P.S.: Zusatzfrage: Hat jemand meinen Hausschlüssel gesehen? Ich muss dringend zum Ballett.

...zur Frage

wie kann ich Foultes schnell lernen?

Hallo ich mache jetzt schon mein ganzes Leben Ballett. Jetzt habe ein Solo bekommen in dem Ich einige Fouettes machen muss ohne Spitzenschuhe. Ich hatte heute Training und da habe ich es überhaupt nicht hin bekommen und je öfter ich es versucht habe desto mehr wurde ich korrigiert und desto weniger habe ich an mich geglaubt und desto weniger hat es geklappt. Ich hätte heulen können. Ich möchte meine Ballettlehrerin nicht enttäuschen ich muss es einfach hin bekommen am Besen so schnell wie möglich. Hat jemand Tipps oder Übungen oder irgendwas das ich es schaffe. Schonmal danke für eure Hilfe es ist wirklich dringend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?