Wo sind die besten Plätze für ein Ballett in der Deutschen Oper Berlin? Parkett? Erste Reihe? Loge?

1 Antwort

Beim Ballett sieht man am besten ab der ca. 8-10 Reihe Mitte im Parkett. Dann hat den einen guten Überblick. Weiter vorne sieht man die hinteren Tänzer nicht mehr gut und weiter hinten ist es auch nicht optimal. Auch Loge ist bei Ballett nicht unbedingt zu empfehlen.

Hallo Syringa, warst du schon in der Deutschen Oper Berlin? Oder war deiner Antwort eher generell für Ballettaufführungen? Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort...

0
@Sammy76

Deutsche Oper leider noch nicht. Aber in sehr sehr vielen Ballettaufführungen. Und es gilt generell für alle Ballettaufführungen und den Tipp habe ich von einer Primaballerina bekommen. Ich habe nämlich am Anfang immer falsch gesessen (zu weit vorn), weil ich dachte, das wären die besten Plätze. Viel Spass - ich beneide dich um den Abend. :))

0

Was möchtest Du wissen?