Wo sind die besten Parkplätze am Flughanfen Berlin Tegel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutz2907
18.10.2016, 21:44

Danke. noch nicht. Guck ich mir mal jetzt!

1
Kommentar von lutz2907
18.10.2016, 21:50

Die alle angebotenen Parkpülätze haben Shuttlebusse inkludiert. Ich hab keine Sorge für Transfer. Möchte nur wissem, welcher Parkplatz ist sicherer, von Bedigungen besser und hat auch nicht zu viel schlechte Erfahrungen mit dem Shuttlebus.

1

Das wird alles ziemlich teuer. Warum nehmt ihr nicht den Bus? Oder ein Taxi.? Damit fährt man direkt vor das Terminal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutz2907
18.10.2016, 21:41

Ich komme leider nicht aus Berlin...... denn es ist bequemer mit dem Auto im Flughafen anzureisen. Besonders mit der Mutti noch. Ich möchte sie nicht wegen der Kälte frieren lassen. Ich bin bereit 80-90 Euro auszugeben. Ist Okay. Nur welcher Parkplatz besser ist, das habe ich überhaupt keine Ahnung! Wäre schön wenn Du Erfahrung mit dem Parken am Berlin Tegel hättest. LG Lei

0

Da wo ein Auto sicher geparkt werden kann.

Im Flughaufen ist nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutz2907
18.10.2016, 21:36

Ja. Sicherheit ist sehr wichtig. Da 17 Tage nicht kurze Zeit sind..... Mir ist lieber das Auto im PArkhaus abzustellen. Aber das Parkhaus ist etwas weit vom Flughafen. (ca. 10 Min. mit dem Shuttlebus) Ist da Triftstrasse eine ruhige und sichere Strasse in Berlin? Was meinst Du? 

0

Was möchtest Du wissen?