Wo sind die Antworten auf meine Frage?

Support

Hallo frastaft,

Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Nein das war eine ganz normale Frage der Gesundheit 

Meinen Sie die Frage nach den Volksvertretern? Ich kann mir schon vorstellen welcher Art die Antworten waren, die jetzt gelöscht wurden. Leider werden Fragen in denen es um Politik geht oft nicht korrekt beantwortet sondern nur mit polemischen Kommentaren versehen. Am Stammtisch wissen immer alle alles besser, selbst der größte Depp im Suff hält sich für klug genug jederzeit die Macht im Staat übernehmen zu können. Ich finde es gut, wenn solche Kommentare gelöscht werden, denn sie helfen dem Fragesteller nicht weiter.

Ich habe aber die Frage so gestellt, um solche Antworten zu erhalten.

0

ALARM FÜR COBRA 11 / BERUFSBEZEICHNUNG

Hallo :)

Ich habe eine Frage: Bei Alarm für Cobra 11 ist zuerst die Andrea (Semirs Frau) und später Susanne eine Sekretärin. Aber gibt es diesen Beruf wirklich? Wie heißt er denn?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ist VPN die Lösung für die Zensur von Artikel 13?

Falls sich der Artikel 13 durchsetzen würde und alle Privaten Kanäle auf YT und anderen Plattformen gelöscht werden, könnte man dann nicht einfach mit einem VPN-Server aus einem Nicht-EU-Land wie zum Beispiel der Schweiz auf die Plattformen zugreifen und so seine Inhalte veröffentlichen und der Zensur ausweichen?

Wäre das eine Kluge Lösung oder würde das nicht funktionieren?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit jameda?

Ich habe einen bestimmten HNO Arzt zweimal bewertet. Zweimal ist meine Kritik der Zensur von jameda zum Opfer gefallen und sie wurde gelöscht. Angeblich um mich juristisch zu schützen. In dieser Zeit sind allerdings plötzlich einige positive Bewertungen für diesen Arzt abgegeben worden. Ist das ein Zufall? Wer hat ähnliche Erfahrungen mit jameda gemacht und gibt es bessere, neutralere Foren?

...zur Frage

Die letzten Glühwürmchen online sehen?

Wo kann ich Die letzten Glühwürmchen noch sehen? Bei anime-loads ist er gelöscht worden, bei myvideo & youtube gibts ihn ebenfalls nicht und bei kino.to fehlt mir der Player.

Gibt es eine andere Seite, auf der ich ihn sehen kann?

...zur Frage

Herrscht jetzt in Deutschland Zensur?

Auf epochtimes de wurde geschrieben, dass das Profil des Islamkritiker Imad Karim komplett gelöscht wurde. Viele sehen den vorauseilenden Gehorsam vor dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz von Heiko Maas. Muss man nun wirklich von Zensur sprechen?

...zur Frage

Warum wird etwa stündlich eine meiner Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen gelöscht?

Seit drei Tagen sind Dutzende meiner Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen gelöscht worden. Sie sind weder ausgelaufen (dann hätte ich die Anzeigen rechtzeitig verlängert), noch handelt es sich um verbotene Artikel (aussortierte Bettwäsche, Kleidung, Vasen, Gardinen, Küchenkleingeräte, Nippes), noch habe ich sie aus Versehen gelöscht. Es gab dazu auch keinerlei Benachrichtigung von Ebay Kleinanzeigen. Ich habe vermutet, dass mein Kleinanzeigen-Konto gehackt wurde und das Passwort bei Ebay Kleinanzeigen und auch das meiner E-Mail-Adresse geändert. Trotzdem sind in den letzten 12 Stunden weitere 12 Anzeigen gelöscht worden. Habt Ihr dafür eine Erklärung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?