Wo sind die abgelegensten und lebensfeindlichsten Orte der welt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Über 5000 Höhenmeter beginnt die Zone in der dauerhafter Aufenthalt nicht mehr möglich ist. 

Zudem die Orte an denen Wasser und Nahrung fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die abgelegensten Orte sind immer auf der anderen Seite der Erde, von dort aus gesehen, wo man sich gerade befindet.

Und die lebensfeindlichsten Orte sind dort, wo die meisten Gefahren drohen. Sei es durch Kriege oder Natureinflüssen, wie ewige Kälte oder Trockenheit oder sonstigen Dingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüsten, Arktis, Dschungel und Tschernobyl. :) Gibt sicherlich noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die dunkelste, tiefste Stelle in meinem Gehirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spitze vom Mount Everest zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
22.04.2016, 11:30

Mount Everest abgelegen? Die überlegen doch schon, ob sie da oben Ampeln aufstellen sollen! :-)

1

Death Valley im Sommer. Antarktis im Winter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arktis und Antarktis, Sahara etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?