Welche sind coole Ausbildungsplätze?

2 Antworten

Dann such dir n Praktikum in der chemischen Industrie.
Die bieten viele verschiedene Berufe an:
Chemikant/ Chemielaborant/ Industriemechaniker/ Elektroniker für diverse Fachrichtungen/ Verfahrensmechaniker/ Lagerist/ diverse Kaufmännische Berufe/ Anlagenmechaniker
Und noch einige mehr. Ist nur ne kleine Auswahl

In den großen Werken bzw Chemieparks kann man auch Ausbildungen in der Werksfeuerwehr machen oder auch zum Koch

Wir können dir jetzt alle über 350 Ausbildungsberufe ubd jobs aufzählen - du wirst kein stückchen schlauer werden..

Cool und toll liegt immer im auge des Betrachters

Ist ein Praktikum bei der Bundeswehr zu empfehlen?

Hallo,

Ist ein Praktikum bei der Bundeswehr zu empfehlen wenn man später einmal zu den Heeresfliegern (in Rheine im Emsland) gehen will?

Danke schon mal ich freu mich über Erfahrungen und Tipps von euch!

...zur Frage

Fahren die Busse in den Ferien normal?

Also ich wohne in NRW und gehe in Niedersachesn zur Schule. Ab Montag sind ja In NRW Ferien aber in Niedersachsen ja erst in 2 Wochen. Ich wollte fragen fahren die Busse wie immer ?? Oder fahren die da anders ??

...zur Frage

doofe frage aber ich hab ein großes problem

also. ich mache grade ein praktikum in einem fotoladen. ich bin dort 7 stunden am tag und muss da immer auf leute zugehen und die fragen ob man weiterhelfen kann. in der zwischenzeit wo ich keine kunden bediehne darf ich aber nicht einfach so hinter der theke stehen und nix machen. die meinen zu mir das ich immer irgendwas machen soll. aber ich kann doch nicht 7 stunden lang regale aufräumen. und aufgaben geben die mir auch nicht. ich bekomm nämlich voll den ärger wenn ich da nur stehe und ich hab von tag zu tag mehr angst dort hin zu gehen. ich weiß jetzt nicht ob ihr versteht was mein problem ist aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen !!!

...zur Frage

Meine Mutter will unbedingt mit...?

Hallo ,
Ich habe vor 8 Tagen eine Dummheit begangen,sprich Ladendiebstahl im Wert von 3,29€...(ich kann es mir selbst bis jetzt nicht verziehen,wir waren zwei und meine Mittäterin ist heute vorgeladen,ich eigentlich auch kann,aber nicht und bin morgen dran...Ich verstehe mich selbst nicht,wie ich so blöd und naiv sein konnte ...ich bin 13 ,meine Freundin auch...

Jetzt die Fragen :

1.Was kommt noch auf uns zu außer ,Vorladung,100€ Strafe vom Laden sowie 1 Jahr lang Hausverbot und die Sttafen die ich mir selbst gesetzt habe und meine Eltern ?

2.Muss meine Mutter mit zur Vorladung?
Sie will unbedingt mit ich will es auf gar keinen Fall,wenn sie dann noch mit ins Verhörzimmer geht ,mache ich vom Schweigerecht gebrauch ...

3.Was tut die Polizei 👮🏻‍♀️👮🏻‍♂️ wenn ich sage das ich nicht will das meine Mutter dabei ist ...?

4.Wie ist das mit meinem Führungszeugnis?
Ist das eingetragen 😭😔?
Kann ich trotzdem später mal zur Polizei?(ja ihr dürft lachen wenn ihr das liest...)und das Praktikum mit 15 bei der Polizei,geht das auch noch ???

Ich hoffe das meine Freundin die Tatsache nicht verfälscht,sie lügt bis das Fass umkippt...(hat auch den Ladendetektiv belogen)usw.. ich war von Anfang an kooperativ ...
Ich werde auch bei der Polizei alles gestehen ...
,bin selbst von mir enttäuscht
Ich mache sowas nie wieder !!!

Weil ich bin allgemein jemand der bei Schulsanitäter dabei ist Wasserwacht Jugend etc.

Mit freundlichen Grüßen Juleeyxoco

...zur Frage

Wie lange Praktikum nach Fachabi?

Ich wohne in nrw und möchte nächstes Jahr, nach meinem fachabitur gerne ein duales Studium beginnen. Um studieren gehen zu können, muss ich erst ein mehrwöchiges Praktikum absolvieren. Wie lange ?

...zur Frage

Mit einem 29 Jährigen Mann anfreunden (:

Hallo Freunde,ich bin Lola und 16 Jahre.

Ich bitte euch im voraus keine dummen Kommentare zu schreiben.

Also ich mache bald Praktikum in einem Laden und der Besitzer ist 29.Der kommt aber viel jünger rüber.Als ich gefragt habe wegen Praktikum haben wir uns über 10 Minuten unterhalten über verschiedene Dinge und der war echt nett.Der kommt auch noch voll jung rüber und letztens hatte ich auch zu wenig Geld mit und der meinte das wäre kein Problem und so.Letztens war ich dort und der war auch wieder voll nett und fragte wie es mir geht und wie es mit der Schule läuft und so.Der hat mir auch sofort die Stelle gegeben.

Ich mache in paar Wochen dort Praktikum und freue mich voll,würde mich voll gerne mit dem anfreunden,weil der voll nett rüberkommt.Aber ich weiß nicht ob er sich mit ner 16 Jährigen anfreunden will.

Will ihn nur als "Kumpel" und nicht als festen freund.Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?