wo sind bitte die jungs versteher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sche*ß auf die anderen und was sie denken.

Die Größe ist auch natürlich ein großes Thema für uns Jungs, weil eine kleinere Freundinn, was man auch verstehen sollte, sonst sieht das bisschen komisch aus. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal :D
Ich würde sagen wenn du ihn magst und dass könnte klappen dann kannst du ihn doch fragen ob er vielleicht auch mehr für dich emfindet ich weiß selber wie dass ist wenn man all seine freunde mit einer freundin sieht und bei mir war dass so dass ich total verschossen in eine freundin in meiner berufsschule war und ich mich nie getraut hatte sie darauf anzusprechen und weil ich mir auch gedanken gemacht hatte was die anderen in meiner klasse denken würden. Dann ein jahr nachdem wir dann mit der berufsschule fertig waren hatte ich sie angeschrieben ob ich sie mal besuchen kann und dann hatte sie mir gesagt dass sie die ganze zeit dass gleiche für mich emfunden hat und jetzt sind wir immer noch glücklich zusammen also würde ich dir raten sprich sie einfach an wen kümmerts was andere denken ;D
Sorry wegen grammatik, rechtschreibung und satzzeichen usw. Hab mit handy geschrieben und dann achte ich nicht wirklich auf sowas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?