Wo sind bei Starstable die Sterne versteckt? (Moorland und Fort Pinta)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. Gibt auf Google bilder einfach mal Starstable Sterne karte ein. Dann kommt eine Karte von Jorvik auf der alle Sterne eingezeichnet sind. Lg

Star Stable - wieso komm ich mit dem Pferdetransporter nirgendwo hin?

Hey Leute, ich bin in Star Stable Level 10 und kann mit dem Pferdetransporter nur nach Fort Pinta, Moorland oder Silverglade fahren. Ich habe auch schon alle Gebiete entdeckt zb. Firegrove, Valeday usw. jedoch geht nirgendwo ein Transporter hin. Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon im voraus. Lg

...zur Frage

Noch nicht bessuchte Orte?

Hi , ich spiele StarStable Online , und bin schon Level 14 . Trotzdem kann ich mit dem Tranzporter nur nach Moorland und nach Fort Pinta , obwohl ich schon in Valedale u.s.w war ! Wenn ich bei der Karte auf entdeckte Orte gehe , sind diese laut der Karte noch nicht besucht worden !! Meine Frage wäre jetzt , ist das ein Bug oder wie kriege ich es hin das ich mit dem Transporter zu den Orten hin fahren kann ?

...zur Frage

Fort Pinta Way bei Star Stable?

Hallo

Beim Spiel StarStable habe ich einen Auftrag bekommen auf den FortPinta Way zu folgen und da dann halt meinen Auftrag erfüllen. Aber ich finde den weg nicht. Kann mir jemand bitte bitte weiterhelfen ich hänge jetzt schon länger da dran.

Danke schon im vorraus LG

...zur Frage

Ich habe 200 Star Coins einfach so bekommen beim ausmisten in fort pinta, wie kommt das?/Starstable

Ich kenne eine Freundin die beim Ponyreiten aus versehen gecheatet hat und ich beim ausmisten bei fort pinta. Gibt es noch mehr cheats die man machen kann für nicht starrider? Ist das auch ungefährlich? Und ich würde gerne starrider werden habe aber kein handy und meine eltern wollen nicht das ich dafür geld ausgebe. Was kann ich tun? Kann ich auch gratis starrider werden?

...zur Frage

Starstable, Wie funktioniert nun die Quest "eine ganze Karte"?

Heyho ihr Lieben!<3

Ich hänge jetzt schon Ewigkeiten bei der Quest "Eine ganze Karte" von James fest. Ich komme bei ihr einfach nicht weiter, egal was ich mache und versuche! Bekommen habe ich sie erst seit einiger Zeit, allerdings durch unerledigte Quest sehr spät (bekommen auf Level 12). Normalerweise sollte ja sobald man die Quest annimmt eine Karte aufpoppen und man sollte ihr bis zu dem Ort in Fort Pinta folgen, in dem der erste Hinweis liegt. Allerdings gibt es diesen Platz in dem neuen Fort Pinta nicht mehr und auch die Karte kommt bei mir nicht, egal wie oft ich die Quest annehme!

Hat irgendeiner von euch die Quest schon gemacht und kann mir helfen? Man braucht die Quest nämlich für den Storyverlauf......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?