Wo sind alle meine freunde geblieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann sind es keine Freunde,wahre Freunde halten auch in einer schweren Zeit zu dir.

Da du ja neue Kontakte geknüpft hast bei der Reha wäre ein Neuanfang wohl nicht schlecht;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen Situationen lernt man eben seine richtigen Freunde kennen, davon gibt es nicht viele. 

Mit dem Wort "Freund" ist man heute sehr schnell bei der Hand, meistens ist das nicht mehr als eine lose Bekanntschaft. 

Das erlebst du auch, wenn du wegziehst  - du kannst von Glück reden, wenn 2 oder 3 Freundschaften bestehen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den 'Freunden' nicht hinterherrennen. Wenn sie meinen, dich nur deshalb links liegen zu lassen, sind es nicht einmal wahre Freunde. Gerade in solchen Situationen erkennt man die wahren Freundschaften und welche einfach keinen Sinn machen. Mit deinen neuen Bekanntschaften wirst du sicher ganz viel Spaß haben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der so über "Behinderte" denkt, wie du es beschrieben hast, ist wirklich ziemlich sehr oberflächlich. Es könnte aber definitiv sein, dass es bei einigen deiner Freunde so sein könnte. Du sagtest du warst in der Reha? Vielleicht habt ihr euch nur etwas auseinander gelebt. Schreib doch einfach mal wieder mit ihnen und frag, wie es ihnen so ergangen ist. So kannst du sie testen und herausfinden, ob sich etwas in eurer Beziehung geändert hat. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filter123
09.07.2016, 00:22

Warum soll er schreiben ? Zu eine gewissen Erziehung gehört sich eig,das die ihn schreiben wie es ihm geht. Er war schließlich krank und in kh

0
Kommentar von laulau5000
09.07.2016, 00:26

Mag sein. Aber wenn er so denkt, wird er es nicht herausfinden. Das Leben geht schließlich weiter und da kann eine Freundschaft,so gut sie auch ist, schon mal in Vergessenheit geraten. Da er nun mal derjenige ist, der sich zuerst erinnert, könnte er sich einfach mal bei ihnen melden, damit sie merken, dass es ihn auch noch gibt

0

Was möchtest Du wissen?