wo sind dieaussenseiter von youtube hin?

4 Antworten

Sie machen wahrscheinlich mal eine Auszeit ist ja auch viel passiert mit Kino,tour und so .Ich glaube persönlich nicht an eine wiederkehr der beiden

Sie machen eine Pause auf ihrem Hauptkanal. Aber sie haben ja noch 2 Nebenkanäle ("Dima" und "SASCHA"), da kannst Du ja schauen.

die hatten doch, afair, noch einen gemeinsamen kanal: dieseSchuleRockt oder so.

vielleicht ist es ja so, dass sie mit den alten videos genug einnahmen generieren.

annokrat

Youtube Kanal Aufrufe ( wie werden die gezählt?)

Hallo, kurze Frage, finde dazu im Netz nix, weis auch nicht was ich eingeben soll ;D Also sind Youtube Kanal Aufrufe die oben beim Kanal immer stehen das Ergebnis aus dem Video Aufrufen Klicks des Kanals oder sind das die Klicks auf den Kanal selbst? Wenn ich Videos lösche z.B. sinken dann meine Aufrufe?

...zur Frage

Wie kann man YouTube Videos raus nehmen?

Hallo,

ich habe vor etwa 2 Jahren ein Top 10 Video bei YouTube hochgeladen!

Dieses Video ist mir aber zur Zeit ziemlich peinlich,da meine Freunde dieses Video auf YouTube entdeckt haben! 

Sie lachen mich aus.

Dies ist mir sehr unangenehm! 

Das Problem bei der Sache ist aber das ich die E-Mail Adresse und das Passwort von dem Kanal wo ich dieses Video hochgeladen habe nicht mehr weiß!

Daher wollte ich wissen ob man die Videos auch aus dem Netz bekommen kann, obwohl man nicht die Rechte auf dem Kanal hat.

Würde mich über nützliche Antworten freuen!

Mfg
LarsDE69

...zur Frage

Welche musik darf ich in meinen Videos verwenden?

Hallo:) also ich mache speedpaint videos auf meinen youtube kanal und hab überall musik dabei.
-
Ich weiß das ist so ne sache mit dem urheberrecht aber ich hab mal gehört dass wenn ein lied urheberrechtlich geschützt ist bei youtube eine wahrnung kommt.
-
Das war bei einem video von mir auch schon mal so dass youtube das audio entfernt hat. Bei meinen anderen videos aber nicht.
-
Heißt das das die lieder die ich bei den videos verwendet habe und youtube akzeptiert hat, verwendet werden dürfen?

...zur Frage

Angenommen auf einen YouTube Kanal wird ein Video gelöscht, kann man irgendwie das Video noch angucken?

Selbst wenn es illegal wäre ich muss dieses Video sehen aber wie?

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob ein Lied GEMA geschützt ist?

Hallo community, ich möchte mir einen Youtube-Kanal erstellen und habe schon ein "Intro" Video gemacht. Ich habe das Lied "Intro" aus dem Album "The XX" vorerst verwendet, das Video jedoch noch nicht hochgeladen. Kann mir jemand sagen ob das Lied GEMA geschützt ist und ob ich es verwenden könnte? Und auch wie man das herausfindet? Danke im Vorraus, milli7272

...zur Frage

Youtube Video posten von einem anderen kanal

Hallo,

ich bin neu bei youtube und möchte wissen wie ich Videos von einem anderen Kanal posten kann.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?