Wo Silvester hin?

3 Antworten

In den Park?

Oder an einen See oder ein Ort mit einer Bank (bzw. zwei Bänke bei 6-8 Leuten) bzw. einer anderen Sitzmöglichkeit.

Hauptsache, dort ist genug Platz für Böller etc.

LG

Bei irgendwem von den 8 Personen Zuhause? Wird doch wohl von den Eltern von irgendwem toleriert werden.

Holland? Ne Hütte mieten? Mit der anzahl von leuten ist das durchaus bezahlbar.

Wenn ihr nicht rauchen könnt backt doch etwas

Wann laufen Roboter auf der Straße rum, oder wie lange dauert das ungefähr noch?

Hallo meine Frage ist wie lange dauert es noch UNGEFÄHR bis draußen Roboter rum laufen, uns bedienen wie Verkaufen oder im Haushalt helfen. Gibt es einen bestätigten Datum wann das ungefähr sein kann? Wisst ihr was darüber?

...zur Frage

Katze draußen an Silvester was tun?

Hallo. Mein Kater ist seit einigen Stunden weg. Heute ist Silvester soll ich mir Sorgen machen? Manche knallen jetzt schon und nachher wollten wir eigentlich auch Knallern. Sollte ich Knallern oder nicht? Und soll ich mir Sorgen machen weil er weg ist? Wir sind auch schon rum gegangen und haben seinen Namen gerufen + mit Katzensnacks geraschelt. LG

...zur Frage

Silvester ideen mit bester Freundin?

Hey ich und meine beste Freundin feiern dieses Jahr zsm Silvester. Ich gehe zu ihr nur leider haben wir keine Ahnung was wir machen könnten... trinken und so kommt nicht in frage, sind erst 15, alle unseren anderen Freunde sind verplant... jemand Ideen?:)

danke schonmal :)

...zur Frage

Am Wochenende zu viel trinken

Hallo also meine Mama trinkt am Wochenende, vorallem am Sonntag immer zu viel es ist eigentlich jeden Sonntag so und ich weiss nicht genau was man machen kann, denn sie sagt viel, dass sie sich ändert aber sie tut es nicht. Kennt ihr ähnliche Situationen?

...zur Frage

Was könnten wir an Silvester essen

Hi ich geh an Silvester mit noch ein paar anderen Freunden zu ner Freundin und das Problem ist das wir nicht wissen was wir essen sollen. Eig wollten wir Raclette machen aber das geht nicht und Fondue auch nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen? Sonst müssen wir Pizza machen ...

...zur Frage

Was was kann ich mit meiner kleinen Schwester und einem Freund machen?

Hallo,

Ich ich wohne in einem ganz kleinen Dorf unser Dorf hat ungefähr nur 15 Häuser dadrunter Bauernhöfe. Jetzt wollte ich wissen was ich mit meiner kleinen Schwester 9 Jahre und meinem Freund 14 Jahre machen kann. Wir würden gerne irgendwas spielen mit Fahrrad oder Ballspiele draußen. Aber uns fällt nichts ein es wäre nett wenn ihr mir viele Vorschläge machen könnt.

PS wir haben ganz viele Seen um uns rum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?