Wo siind die Unterschiede?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist etwa so, als wenn Du  nur zuguckst wie andere essen und bleibst natürlich deshalb ewig hungrig.Partnersex ist  etwas Natürliches. So etwas zu kompensieren, geht garantiert  irgend wann "in die Hose!

Probieres doch erst einmal aus, dann spürst Du den Unterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sex mit sich selbst, sagt einem keiner, wie gut man ist, oder was für ein Minus-Mann.
Der Körperkontakt spielt auch eine  Rolle. Fällt in den Bereich der haptischen Wahrnehmung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist 1000x mal besser als die eigene Faust. Ich weiß ja nicht mit welchen "Frauen" manche hier Sex hatten aber es fühlt sich viel besser an.
Männer sehen es zwar meistens nicht so eng mit dem ersten mal, allerdings würde ich dir Raten, falls du es vor hast, es mit jemandem zu tun, den du liebst. Also mit einer festen Freundin und nicht im Bordell. Das würde dir ein ganz falsches Bild geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wie es sich für einen Mann in einer Vagina anfühlt. Für mich ist es wie Weihnachten und Geburtstag zusammen 😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
0641654165 29.11.2016, 14:07

Mit was kann das Gefühl verglichen werden?

0
Rettungswagen 29.11.2016, 14:21
@0641654165

Schwer zu vergleichen, aber stell dir vor es ist warm und feucht vielleicht sogar pulsierend eine totale Stimulation die du mit keiner SB hinbekommst.😄😊

0

Die Gefühle sind individuell unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so mechanisch fragst, lohnt es sich nicht.

Sex ist mehr als das Gefühl am Penis.
Wenn es dir nur um eine Peniserfahrung geht, dann tut es eine Reismuschi aus Plastik auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?