Wo sieht man wie viel Speicherplatz man auf'm iPhone noch hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen--> Allgemein--> Info--> verfügbar

Im iTunes.. Also iPhone mit dem Computer verbinden und dann anklicken im iTunes Store, dann steht unten wieviel voll ist und wieviel frei... und wieviel davon apps, musik, etc, sind...

9

sieht man das nur in itunes ? hab jetzt gerade keinen pc :D

0